Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie hatte ich eigentlich das Gefühl das mit dem neuen Trainer schon was gehen könnte die Vorbereitung und Cup,waren ja auch nicht so schlecht!? 

die waren noch nie schlecht die Vorbereitungen das sagt einfach gar nix aus und den FC Heislsdorf mit 4-1 schlagen macht auch noch keine Wödmaster aus unserer Truppe ;)

quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Kreissl darf man mMn auch schön langsam hinterfragen. Glaubt man wirklich der Kader von letzter Saison kickt unter einem anderen Trainer plötzlich besser? Mir geht auch dieser Sturmfamiliedreck schon dezent auf die Eier. Von guter Stimmung will ich in nächster Zeit auch nichts hören. Wenn ich körperlich und spielerisch pomadige Auftritte sehen will, schaue ich mir ein Spiel der ersten Klasse an, da haben viele Kicker noch einen Vollrausch vom Vortag was noch einiges erklärt. Bei Sturm sehe ich derzeit nur Profi-Abkassierer ohne Ehre. 

Also bei uns in der 2ten Klasse Steinfeld verzichten die Spieler am Abend vor dem Spiel auf den Alkohol … (ausnahmen gibt's natürlich) ich glaub nicht das in der ersten Klasse so viele restfett rumrennen oder etwa doch? 

Inquisitor schrieb vor 10 Stunden:

Nehme mir das heute auch mal als 2.Liga-Anhänger heraus :D

Sie gehen zu weit Sir 

Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Mag schon sein - aber eure Ausrutscher gegen wirkliche Nuppler-Gegner schmerzen echt für die 5JWm..da ist echt ein Wahnsinn, muss man als Klotz am Bein bezeichnen ...da schneiden Altach, St Pölten deutlich besser ab, und scheiden teilweise ehrenvoller aus, wenn Sturm da im Rückspiel nicht drüber fährt, sollte man die Sinnhaftigkeit eurer Qualis echt mal hinterfragen.. 

Hättet uns ja schlagen können ;)

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Ich hatte immer viel Sympathie mit Sturm Graz. Aber wer sich mit Hunden ins Bett legt (CO-Trainer und Bruder von El Maestro)... Da  gönne ich euch diese Schmach schon fast.

Was für ein Problem hast du mit Hunden im Bett?

Schläft deiner am Boden?

Fleurquin schrieb vor 8 Stunden:

What.?

die El Maestros haben in der Fußballwelt zum teil keinen guten Ruf weswegen auch ich von der Verpflichtung nicht gerade begeistert war...

Jedoch dürfte in den letzten Jahren da wirklich Einsicht eingekehrt sein sowohl beim gescheiterten Bruder als auch beim Niko 

Aber die waren früher echt große Deppen -die ganze Familie eigentlich … 

Verweigerer schrieb vor 20 Stunden:

So beschissen auch wieder nicht. Der Arsch der Welt ist hier schöner. :augenbrauen:

Dann kanns nicht Lille sein Gott ist diese Stadt hässlich und vor allem angschissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Lächerlich. Ich würd im Strahl kotzen wenn sich ein Konzern meinen Verein einverleibt.

Reg die ned auf. Es gab eine Zeit ohne RB und es wird auch wieder eine Zeit ohne RB kommen, während Sturm, Rapid und die Austria weiterhin existieren. Dann müssen sich die paar Gloryhunter was anderes suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Also bei uns in der 2ten Klasse Steinfeld verzichten die Spieler am Abend vor dem Spiel auf den Alkohol … (ausnahmen gibt's natürlich) ich glaub nicht das in der ersten Klasse so viele restfett rumrennen oder etwa doch? 

bei uns in einer sehr niedrigen liga zahlt man 100€ in die manschaftskassa, wenn man (rest)fett zum spiel kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.