Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
markusma2 schrieb vor 56 Minuten:

Immer wenn es neue Postings gibt schaue ich hier rein, und werde enttäuscht weil es keine Quellen gibt.

Die Gerüchteküche ist wohl in Insolvenz.

...und die Verschiebemods anscheinend im Ruhestand, jetzt kann hier im Channel endlich Chaos und Anarchie herrschen!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Wir sollten fürs ABS Presseausweise besorgen und für unsere eigene Berichterstattung sorgen...

jo schaut dann so aus: heute wieder eine notbremsung, ging aber alles gut dank Aa Be eS :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mandi0650 schrieb vor 9 Minuten:

 

Krone     „Bitte warten“ – heißt’s derzeit bei Sturm bezüglich eines Transfers von „Charlie“ Benschop. Der mediale Rummel um den Ex-Stürmer aus der deutschen Bundesliga stößt den Schwarz-Weißen sauer auf, mittlerweile sollen nämlich gleich mehrere Klubs hinter dem 1,91-Bomber her sein ... 
 

ja, angeblich hat unsere sportliche Führung deswegen auch schon die Chefetage kontaktiert:

Mama, die sind so gemein zu mir. Ich habe extra ein neues Faxgerät gekauft, damit nur uns solche herausragenden Spieler angeboten werden können, und jetzt schicken sie das gleiche Fax an andere Klubs auch noch, die Spatzenpost schreibt auch schon wieder schlecht über mich - jetzt redet mir eh keiner mehr und dann nehmen sie mir auch noch mein Bensdorp-Schoki weg. Mama, wenn alle so schiach zu mir sind, mag ich nicht mehr. So, jetzt kauf ich mir aber dafür einen Jolly-Lutscher und morgen gehe ich auf den Flohmarkt, da gibt es sicher noch Stürmer und AVs, Mama, magst mit mir nicht mitgehen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

ja, angeblich hat unsere sportliche Führung deswegen auch schon die Chefetage kontaktiert:

Mama, die sind so gemein zu mir. Ich habe extra ein neues Faxgerät gekauft, damit nur uns solche herausragenden Spieler angeboten werden können, und jetzt schicken sie das gleiche Fax an andere Klubs auch noch, die Spatzenpost schreibt auch schon wieder schlecht über mich - jetzt redet mir eh keiner mehr und dann nehmen sie mir auch noch mein Bensdorp-Schoki weg. Mama, wenn alle so schiach zu mir sind, mag ich nicht mehr. So, jetzt kauf ich mir aber dafür einen Jolly-Lutscher und morgen gehe ich auf den Flohmarkt, da gibt es sicher noch Stürmer und AVs, Mama, magst mit mir nicht mitgehen, bitte.

puh, da habe ich tatsächlich schon lange nichts Unlustigeres mehr gelesen. Reife Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.