Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Alternativ kaufst dir eine Perücke und spielst für die Frauen die sind im Schnitt eh hässlich und als schirche Dame gehst mit 40 sicher durch

Da kommst aber an deine Verhandlungsgrenzen, dort wird nicht so gut bezahlt um mit der PL mithalten zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb Gerade eben:

Da kommst aber an deine Verhandlungsgrenzen, dort wird nicht so gut bezahlt um mit der PL mithalten zu können

Du spielst eine Doppelrolle um den Gewinn zu maximieren bei spieltagsueberschneidungen musst dich halt bei den Damen wegen Periode Schmerzen krank melden setzt die peruecke ab und spielst für Chelsea 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Du spielst eine Doppelrolle um den Gewinn zu maximieren bei spieltagsueberschneidungen musst dich halt bei den Damen wegen Periode Schmerzen krank melden setzt die peruecke ab und spielst für Chelsea 

Dafür trainiere mich maximal 3 Tage pro Woche und nur am Abend, am Vormittag schlafe ich aus... die Farbe der Perücke können wir auch noch zu Geld machen

und die 9 Tore in 4 Jahren verdoppel ich, wegen der Doppel Anzahl an Partien auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Dafür trainiere mich maximal 3 Tage pro Woche und nur am Abend, am Vormittag schlafe ich aus... die Farbe der Perücke können wir auch noch zu Geld machen

und die 9 Tore in 4 Jahren verdoppel ich, wegen der Doppel Anzahl an Partien auch nicht :davinci:

Und nach der Karriere schreiben wir das Buch The Alex Prophet Projekt-der große Fussballschwindel und haben ausgesorgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Und nach der Karriere schreiben wir das Buch The Alex Prophet Projekt-der große Fussballschwindel und haben ausgesorgt 

Dann machen wir noch Hollywood Karriere, mit den Jahren Erfahrung als Kokain Staubsauger, passt du dann eh gut dorthin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 23 Minuten:

Wie kann etwas "reines Glück" sein, wenn besagter Mann der absolute Wunschkandidat vom Präsidenten war und diesen durchgeboxt hat gegen andere Optionen? Wohl nicht weil Herr Kreissl so ein fescher Kampl ist...

Gut dann hat er sich eben mal den richtigen Wunschkandidaten ausgesucht. Das ändert nix daran dass Jauk bei Entscheidungen im sportlichen Bereich ansonsten massiv in den Gatsch gegriffen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

lt. @Grauer Prophet werde ich am Montag um 19:09 als neuer Elite-Stürmer vorgestellt. 6 Jahre, 1400 Brutto pro Monat also 220.000 Schwarz pro Jahr, keine Leistungsprämien, garantierter Elferschütze und einen M5 Kofferraum voller Kokain für meinen Berater 

Und wenn nicht verkauf ich dem alex an ein bordell in Litauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

 

kann man nicht da die Kreissl Bestellung eher auf reinem Glück basiert. Genauso haben "die da oben" ewig einen Goldbrich werkeln lassen. Das spricht ganz gewaltig gegen jede Form von Kompetenz. Außerdem ist Jauk keiner der wen rauswirft wenns net unbedingt sein muss. Dazu ist er zu feig. In dem Fall Gott sei Dank 

 

das wird sich alles weisen - bin schon gespannt, wie ruhig hier herinnen alle dann noch sind, wenn wir wieder 5. oder gar noch schlechter werden sollten in der kommenden Saison. 

Schon herrlich, bei guten Entscheidungen ist es Glück, bei schlechten Entscheidungen - weil sie es nicht können - auch ein Zugang.

Eine Frage stellt sich nach ca. 2 Jahren "akitv- ASB" bei mir schon: wenn es anscheinend so viele hier gibt, die es besser machen können und viel mehr Kompetenz in diesen Dingen haben, als unser derzeitiger Vorstand und AR und noch dazu viele auch noch Mitglied der Vereins sind, verstehe ich nicht, warum man diesem dann immer das Vertrauen ausspricht. Das widerspricht sich nicht nur, sondern heißt ja, dass man wissentlich einer schlechten Lösung für den Verein zustimmt, bzw. dem Verein Schaden entsteht.  Da wäre es doch ein logischer Schritt eine eigene Liste aufzustellen und sich der Abstimmung zu stellen und den Klub dann endlich mit dieser geballten Kompetenz nach vorne zu bringen - dann wäre man nicht mehr von diesem "Glück" der Inkompetenten abhängig.

Noch etwas abseits zum Thema "feig" und "rauswerfen": Mutig ist für dich also, wenn jemand planlos Leute fristlos vor die Tür setzt - das machen wirklich nur Inkompetente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

WTF? Vorher meintest du noch Chelsea oder zumindest mit einer Perücke an die Damenmannschaft von Chelsea :redangry:

reg dich nicht auf! kicker san ois huren. thats life :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 16 Minuten:

verstehe ich nicht, warum man diesem dann immer das Vertrauen ausspricht. 

hab ich bei der letzten gv eh nicht getan, was dann vom seeger trotzdem als "einstimmig", auch nach meinem protest, durchgewunken wurde. allein, dass die gruselglatz ungeschoren davon gekommen ist, zipft mich immer noch massiv an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 24 Minuten:

 

Schon herrlich, bei guten Entscheidungen ist es Glück, bei schlechten Entscheidungen - weil sie es nicht können - auch ein Zugang.

.

1 gute Entscheidung in 10 Jahren. Einen positiven statistischen Ausreißer als Glück zu bezeichnen ist jetzt nicht weiter ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

1 gute Entscheidung in 10 Jahren. Einen positiven statistischen Ausreißer als Glück zu bezeichnen ist jetzt nicht weiter ungewöhnlich.

aha, in den letzten 10 Jahren wurde also eine gute Entscheidung getroffen, und die wahrscheinlich noch vom Jauk, der überhaupt erst seit 7 Jahren Präsi ist - und weil vor 10 Jahren der Klub ja in bestem Zustand übernommen wurde wahrscheinlich auch noch. Schönaugürtel-Pinocchio hat wieder mal zugeschlagen. 

noch einmal: Dann stell dich einer Wahl, den Ost-Mod kannst auch gleich ins Team holen, damit wären dann die wichtigen Vorstandsposten für Pyrotechnik sowie Kommunikation und Planwirtschaft schon besetzt - in Coli noch ins Boot holen, der übernimmt die restlichen Posten - auf gehts in neue erfolgreiche Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, Gruselglatz los zu werden und Kreissl zu holen war die einzige gute Personalentscheidung.

Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst ja mal ein paar verkannte Genialitäten aufzählen! Bitte erleuchte uns und präsentiere die Heldentaten der Vereinsführung.

Das Problem ist, dass unser Vorstand höchstens so viel vom Fussball versteht wie der durchschnittliche Stadionbesucher.

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.