flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2019 Wer verstehen will, warum Rassismus nie gegen Weiße gehen kann, kann mir gern ne PN schicken, dann müss ma die anderen hier net beflegeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Wer verstehen will, warum Rassismus nie gegen Weiße gehen kann, kann mir gern ne PN schicken, dann müss ma die anderen hier net beflegeln. PN bearbeitet 27. Juni 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2019 markusma2 schrieb vor 56 Minuten: Immer wenn es neue Postings gibt schaue ich hier rein, und werde enttäuscht weil es keine Quellen gibt. Die Gerüchteküche ist wohl in Insolvenz. ...und die Verschiebemods anscheinend im Ruhestand, jetzt kann hier im Channel endlich Chaos und Anarchie herrschen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: ...und die Verschiebemods anscheinend im Ruhestand, jetzt kann hier im Channel endlich Chaos und Anarchie herrschen!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2019 User1234 schrieb vor 1 Stunde: Kannst das etwa ausschließen? so bist halt auch nicht besser als wir DH. deiner Meinung simuliert er bis das Gegenteil beweisen ist, oder wie? Na, servas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ein Schnitzel mit Tunke dat wär doch wat, oder ? fyp und nein kein schnitzel da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: fyp und nein kein schnitzel da: Ajo wie konnte ich das vergessen dann ein paar schöne Möhren für dich mit Sahne und Stulle oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: fyp und nein kein schnitzel da: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Wir sollten fürs ASB Presseausweise besorgen und für unsere eigene Berichterstattung sorgen... bearbeitet 27. Juni 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Wir sollten fürs ABS Presseausweise besorgen und für unsere eigene Berichterstattung sorgen... jo schaut dann so aus: heute wieder eine notbremsung, ging aber alles gut dank Aa Be eS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: So, Benschop war Plan C: 29 Jahre, 9 Tore in 4 Jahren, eine Verletzungshistorie zum Gruseln ... . Mir graut vor Plan D . Bendtner ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2019 mandi0650 schrieb vor 9 Minuten: Krone „Bitte warten“ – heißt’s derzeit bei Sturm bezüglich eines Transfers von „Charlie“ Benschop. Der mediale Rummel um den Ex-Stürmer aus der deutschen Bundesliga stößt den Schwarz-Weißen sauer auf, mittlerweile sollen nämlich gleich mehrere Klubs hinter dem 1,91-Bomber her sein ... ja, angeblich hat unsere sportliche Führung deswegen auch schon die Chefetage kontaktiert: Mama, die sind so gemein zu mir. Ich habe extra ein neues Faxgerät gekauft, damit nur uns solche herausragenden Spieler angeboten werden können, und jetzt schicken sie das gleiche Fax an andere Klubs auch noch, die Spatzenpost schreibt auch schon wieder schlecht über mich - jetzt redet mir eh keiner mehr und dann nehmen sie mir auch noch mein Bensdorp-Schoki weg. Mama, wenn alle so schiach zu mir sind, mag ich nicht mehr. So, jetzt kauf ich mir aber dafür einen Jolly-Lutscher und morgen gehe ich auf den Flohmarkt, da gibt es sicher noch Stürmer und AVs, Mama, magst mit mir nicht mitgehen, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten: ja, angeblich hat unsere sportliche Führung deswegen auch schon die Chefetage kontaktiert: Mama, die sind so gemein zu mir. Ich habe extra ein neues Faxgerät gekauft, damit nur uns solche herausragenden Spieler angeboten werden können, und jetzt schicken sie das gleiche Fax an andere Klubs auch noch, die Spatzenpost schreibt auch schon wieder schlecht über mich - jetzt redet mir eh keiner mehr und dann nehmen sie mir auch noch mein Bensdorp-Schoki weg. Mama, wenn alle so schiach zu mir sind, mag ich nicht mehr. So, jetzt kauf ich mir aber dafür einen Jolly-Lutscher und morgen gehe ich auf den Flohmarkt, da gibt es sicher noch Stürmer und AVs, Mama, magst mit mir nicht mitgehen, bitte. puh, da habe ich tatsächlich schon lange nichts Unlustigeres mehr gelesen. Reife Leistung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts