Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2019 MrColl schrieb vor 55 Minuten: Ich hab für die nächste Saison noch gar kein Gefühl weder positiv noch negativ dafür ist es zu früh wie ich finde. Sag nicht dass deine Superkraft nachlässt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 16 Minuten: Sag nicht dass deine Superkraft nachlässt? Ne die kommt schon noch aber momentan tut sich da zu wenig dafür wenn paar Transfers mehr gekommen sind dann leg ich wieder los ich brauch ja auch mal etwas Erholung nach einer harten Saison ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: http://isave.gepa-pictures.com/preview4079.jpg Glücklich schauen Trainer und Sportdirektor ja nicht aus. ich kanns nicht öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2019 MK7 schrieb Gerade eben: ich kanns nicht öffnen Jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juni 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Jetzt? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juni 2019 MrColl schrieb vor 12 Minuten: dann leg ich wieder los ich brauch ja auch mal etwas Erholung nach einer harten Saison ? stress dich nicht und lass dir ruhig zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juni 2019 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Ne die kommt schon noch aber momentan tut sich da zu wenig dafür wenn paar Transfers mehr gekommen sind dann leg ich wieder los ich brauch ja auch mal etwas Erholung nach einer harten Saison ? Nimm dir ruhig ein Sabbatjahr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: stress dich nicht und lass dir ruhig zeit Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Nimm dir ruhig ein Sabbatjahr . Ich hab euch auch lieb ?? Keine Sorge da Mählich weg ist und ein Trainer gekommen ist den ich auch geholt hätte kann es nur besser werden ? Also ich mein damit besser das ich nicht mehr soviel kritisieren werden wobei mal die Transfers abwarten bevor ich zu viel verspreche ? bearbeitet 19. Juni 2019 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2019 Verstehe ich eigentlich die Aussage richtig, dass erst ein Stürmer kommt wenn ein anderer verkauft/verliehen wird? Falls ja, wer soll Hosiner, Eze, Grozurek in den nächsten Wochen abnehmen? Was passiert wenn niemand die 3 oder zumindest einen nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 Der Becherwerfer von Graz aka Otzinger ist schon eine Legende Alkonymus schrieb am 6/19/2019 um 12:19 : @fcwgirl du hast ja immer so große Töne gespuckt Ja die ist bekannt dafür, dass sie komplett gestört ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde: Der Becherwerfer von Graz aka Otzinger ist schon eine Legende Magst dich net schleichen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 markusma2 schrieb vor 6 Stunden: Verstehe ich eigentlich die Aussage richtig, dass erst ein Stürmer kommt wenn ein anderer verkauft/verliehen wird? Falls ja, wer soll Hosiner, Eze, Grozurek in den nächsten Wochen abnehmen? Was passiert wenn niemand die 3 oder zumindest einen nimmt? Ich geh mal davon aus, dass je mehr gehen desto mehr werden auch kommen, allerdings 1en wird Kreissl quasi holen "müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2019 So zruck vom Urlaub, wo’s neichs Buam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2019 Alle vermissen Alar. Nachzulesen im anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2019 markusma2 schrieb am 20.6.2019 um 07:44 : Verstehe ich eigentlich die Aussage richtig, dass erst ein Stürmer kommt wenn ein anderer verkauft/verliehen wird? Falls ja, wer soll Hosiner, Eze, Grozurek in den nächsten Wochen abnehmen? Was passiert wenn niemand die 3 oder zumindest einen nimmt? Naja würde aus wirtschaftlicher Sicht schon Sinn machen. Irgendein Abnehmer findet sich immer... für alle drei wage ich allerdings zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts