Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Weiß ich doch Schatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2019 Kinder, hat tut sich heute nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juni 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Kinder, hat tut sich heute nix mehr abwarten, du sollst den Sturm-Tag nicht vor 19:09 loben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Sabitzer beim LASK, Grbic in Frankreich, Müller beim LASK, Taferner zu Salzburg, Puschl in Altach, Vallci ging nach Salzburg etc. Bin ja gespannt auf den Output unseres Chefscouts. Seit Ende November ist er im Amt, bisher sehe ich noch keine Anzeichen von Geschäftstätigkeit. Wird schon werden, er hat sicher was im Köcher. bearbeitet 17. Juni 2019 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2019 MK7 schrieb vor 15 Minuten: abwarten, du sollst den Sturm-Tag nicht vor 19:09 loben Wichtig ist, dass Chefscout Schicker b Auftakt dabei ist. Und net etwa bei der u21 EM vor der Haustüre... Was bitte tut der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Juni 2019 Jetzt beruhigt euch mal, ist ja schlimmer als bei Germanys next Topmodel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Und es geht schon los, die ersten schieben Panik..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Juni 2019 habd das schicker-bashing mal, in ermangelung eines passenden threads, hierher verschoben. nur damit net gleich wieder sempert wird...war mir nicht sicher, ob ich dafür extra einen eigenen scouting-thread eröffnen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2019 Das muss man sowieso eher Kreissl an Schicker anlasten. Das hat ja schon System, dass er viel lieber ältere Spieler holt. Wenns denn wenigstens Leistungsträger wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 Das ist kein Bashing, sondern es gibt halt seit Nov. 2018 einfach noch keinen Transfer, der mit Scouting zu erklären wäre, und die mMn interessantesten Österreicher aus Liga 2 sind alle schon wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juni 2019 sanktpetri schrieb Gerade eben: Das ist kein Bashing, sondern es gibt halt seit Nov. 2018 einfach noch keinen Transfer, der mit Scouting zu erklären wäre, und die mMn interessantesten Österreicher aus Liga 2 sind alle schon wo anders. Juan Dominguez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juni 2019 Oida he "wieder schaut Sturm bei einem Top Stürmer durch die Finger" - bei einem Transfer von Sabitzer zu LASK "warum wird man nicht aktiv" - weil es noch nichts zu vermelden gab heute "es wird eine harte Saison" - warum auch immer Das ASB treibt schon einige Stillblüten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Juan Dominguez? Na ja, meinetwegen, aber den kannte sicher weder Schicker noch wer anders in Ö, bevor der Klub kaputt ging. Faxkicker, aber sicher ein Glücksgriff. Soll ihn halt Schicker/Kreissl auf der Habenseite verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Na ja, meinetwegen, aber den kannte sicher weder Schicker noch wer anders in Ö, bevor der Klub kaputt ging. Faxkicker, aber sicher ein Glücksgriff. Soll ihn halt Schicker/Kreissl auf der Habenseite verbuchen. Aha, hast du mehr Einblick als wir? Jetzt wart ma mal Schickers erste Transferphase ab, bevor ma ihn gleich zum Teufel schicken wollen. Weil ich bezweifle, dass er im Winter schon so weit eingearbeitet war, wobei ich mir vorstellen kann, dass er bei Dominguez seine Finger im Spiel gehabt hat via Datenbank, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2019 Oida. Da menstruieren wieder ein paar literweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts