Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich erwarte ich mir nicht viel von dem Spiel außer wieder enttäuscht zu werden im Frühjahr hat man es noch nie geschafft 2 Spiele in Folge zu gewinnen von der Leistung brauch ich gar nicht anfangen zu reden von demher wäre ich sehr überrascht wenn man das Spiel wirklich gewinnen würde weil die Austria hat gegen Salzburg eigentlich gut gespielt wird also nicht gerade einfach und so wie wir zuhause Auftreten überrascht es mich auch nicht wenn weniger als 10k Fans kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich erwarte ich mir nicht viel von dem Spiel außer wieder enttäuscht zu werden im Frühjahr hat man es noch nie geschafft 2 Spiele in Folge zu gewinnen von der Leistung brauch ich gar nicht anfangen zu reden von demher wäre ich sehr überrascht wenn man das Spiel wirklich gewinnen würde weil die Austria hat gegen Salzburg eigentlich gut gespielt wird also nicht gerade einfach und so wie wir zuhause Auftreten überrascht es mich auch nicht wenn weniger als 10k Fans kommen würden.

Da hast du recht. Ich denke auch, dass wir verlieren und nichts erreichen. Der GAC steigt heute auch auf. Bald sind wir bei denen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Da hast du recht. Ich denke auch, dass wir verlieren und nichts erreichen. Der GAC steigt heute auch auf. Bald sind wir bei denen :(

Du musst nicht immer dumm Antworten nur weil es dir nicht passt was ich schreibe aber wenn es meine Meinung ist dann schreibe ich die auch ich werde nicht sagen ja wir gewinnen 5:0 weil wir haben ja den besten Trainer auf der ganzen Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich erwarte ich mir nicht viel von dem Spiel außer wieder enttäuscht zu werden im Frühjahr hat man es noch nie geschafft 2 Spiele in Folge zu gewinnen von der Leistung brauch ich gar nicht anfangen zu reden von demher wäre ich sehr überrascht wenn man das Spiel wirklich gewinnen würde weil die Austria hat gegen Salzburg eigentlich gut gespielt wird also nicht gerade einfach und so wie wir zuhause Auftreten überrascht es mich auch nicht wenn weniger als 10k Fans kommen würden.

Dein Befinden is mir halt Wurst

tool_king schrieb vor 3 Stunden:
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:
Männerschnupfen.

Aber im ernst, welchen Zeitraum würdest du ansetzen? Es muss erst Mal beschlossen werden, dass gebaut wird, dann der Standort, dann die Finanzierung. Also ich denke da nicht unbedingt in einzelnen Jahren.
 

Ich denke, wenn alles flutscht, könnte das in 5 Jahren auch schon erledigt sein. Genauso gut können es aber auch 15 sein, schon klar. Aber das sind ja beides Zeiträume, die wir noch erleben dürften. So Gott will halt.

Von mir aus geht's OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Dein Befinden is mir halt Wurst

Ja das interessiert mich aber auch wenig du Postest doch auch Sachen hier rein und es interessiert vlt nicht jeden. Wieso soll ich schreiben nur was jeder hören will und hört doch mal auf nur wenn ich etwas schreibe es immer gleich dumm zu kommentieren habt ihr echt sonst nix zu tun ist euch wirklich so langweilig. Andere schreiben auch etwas über das Spiel ohne das es Kommentiert wird also finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lobboo schrieb vor 18 Minuten:

naja das trifft auch auf die linzer zu (zumindest im moment) :davinci: 

wie es der zufall will kostet bei uns die stehplatz dauerkarte 150€, sprich genau 100 stunden hackeln gehn :davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 24 Minuten:

Du musst nicht immer dumm Antworten nur weil es dir nicht passt was ich schreibe aber wenn es meine Meinung ist dann schreibe ich die auch ich werde nicht sagen ja wir gewinnen 5:0 weil wir haben ja den besten Trainer auf der ganzen Welt. 

Ich hab dir doch nur zugestimmt. Bei uns ist das Wetter auch das ganze Wochenende schlecht. Das ist nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Naja, wenn der Colli sagt es wird nichts am Sonntag, dann kann man da natürlich nichts machen, denn seine Meinung ist natürlich Fakt. :(

Am besten jeder, der zum Spiel gehen wollte, bleibt gleich zu Hause. Die Mannschaft sollte auch am besten gar nicht antreten, denn wenn der Colli sagt das wird nichts, dann ist das eh in Stein gemeißelt. Dann können sich die Spieler wenigstens zu Hause erholen und den Muttertag genießen. Und ein 0:3 ist eh besser als das zu erwartende 0:42. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:
Lieber a guada Roter als a schwarzer Blindgänger [emoji3]


Finde den Fehler!

Kleiner Tipp: Oxymoron [emoji6]

Much1 schrieb vor 3 Stunden:
wie es der zufall will kostet bei uns die stehplatz dauerkarte 150€, sprich genau 100 stunden hackeln gehn :davinci::augenbrauen:


Bist Asylwerber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn der Colli sagt es wird nichts am Sonntag, dann kann man da natürlich nichts machen, denn seine Meinung ist natürlich Fakt. :(

Am besten jeder, der zum Spiel gehen wollte, bleibt gleich zu Hause. Die Mannschaft sollte auch am besten gar nicht antreten, denn wenn der Colli sagt das wird nichts, dann ist das eh in Stein gemeißelt. Dann können sich die Spieler wenigstens zu Hause erholen und den Muttertag genießen. Und ein 0:3 ist eh besser als das zu erwartende 0:42. :(

Ach ja es is immer wieder lustig zu sehen nur weil ich sage das ich nicht glaube das man am Sonntag gewinnen wird hätte ich geschrieben das ich glaube das wir gewinnen wären die gleichen Leute gekommen mit anderen Kommentaren. Ich habe weder gesagt das es Fakt ist noch sonst was nur einfach das es mich überraschen würde wenn wir gewinnen nach den letzten gezeigten Leistungen die wir vor allem zuhause gezeigt haben.

Aber naja nach der langen zeit hab ich mich hier schon abgefunden das es einfach einige hier gibt die naja ich sag es lieber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online