Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 34 Minuten:
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:
Ich würde dir nahelegen, dich um deine Defäktion zu kümmern.
 

Defäkation heißt das. Wenn schon Fremdwort, dann richtig!

Was würde ich nur ohne dich machen.

War wsl der Uhrzeit und dem Gerstensaft geschuldet. Aber jo, mei. Spaßgenoße kreiner wird's mir wsl in 3 Jahren wieder irgendwann vorhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
penelopes schrieb vor 4 Stunden:

Kennst du das, wenn Eltern ihren Kindern erklären, dass es natürlich den Osterhasen gibt?

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:
Da wird sich Kreissl aber freuen, der bei jeder Gelegenheit betont, wie toll der Kader ist.

Mählich gehört einfach weg. Schön, dass er uns in OPO gebracht hat, aber dieser unterwürfige Anti-Fußball passt vielleicht zu Wr. Neustadt, aber nicht zu Sturm. Der Kader ist sicher nicht perfekt, aber die selbst gegen St. Pölten an den Tag gelegte Spielweise ist völlig übertrieben. 
 

Genau, der Anspruch von Sturm ist es schließlich, gegen jedes Opfer Hollywood zu spielen. :davinci:

 

Jemand sollte dem Wiener Polizeipräsidenten vielleicht mal sagen, wie viele/wenig Rapid-Fans beim Cup-Finale höchstens in die Regenbogen-Arena dürften: :=

Zitat

Zigtausende Rapid-Anhänger im Stadion des Erzrivalen, das birgt ein enormes Gefahrenpotenzial...

Link

penelopes schrieb vor 1 Stunde:
1) Werner hat die Anteile an seiner Agentur verkauft.

2) Sagt ja auch niemand, es wird nur nicht auf einmal die halbe Stammelf und schon gar nicht für ein Butterbrot wie bei Sturm wechseln.
 

Gott, bist du putzig. Man sollte dich als Kuscheltier für LASK-Fans auf den Markt bringen. Die werden eines nötig haben, wenn das böse Erwachen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass seine Tränen einen anderen Hintergrund haben könnten. Durch sein Interview wurde das bestätigt. 

ist es bei dir wie bei einer frau wo man mit der floskel:"ich verstehe du hattest recht" dann endlich seine ruhe hat?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 59 Minuten:

Is e irgenda "Landesbediensteter" beim Schützi...

Ja aber erst seit 2008 herum oder? 

Ist eh egal, hab mich nur gewundert, weil im Wikipedia-Artikel steht, dass er sein Studium zugunstem dem Job als Landesobmann der JVP abgegeben hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten:

Ja aber erst seit 2008 herum oder? 

Ist eh egal, hab mich nur gewundert, weil im Wikipedia-Artikel steht, dass er sein Studium zugunstem dem Job als Landesobmann der JVP abgegeben hat? :ratlos:

Ok:eek: Geld dürfte ba de ka Rolex spielen anscheindend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.