Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weil hier immer wieder einmal davon die Rede war, dass die Ligareform künstlich Spannung erzeugt. Fußball erzeugt generell künstlich Spannung, man sollte keinen Fussball mehr spielen lassen, dann würde es diese "unechte" Spannung nicht mehr geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 41 Minuten:

Weil hier immer wieder einmal davon die Rede war, dass die Ligareform künstlich Spannung erzeugt. Fußball erzeugt generell künstlich Spannung, man sollte keinen Fussball mehr spielen lassen, dann würde es diese "unechte" Spannung nicht mehr geben. ;)

Tolles Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Tolles Argument.

Also die Spannung: z.B Mensch (Vorfahren) wird von wilden Tier gejagt (oder umgekehrt) gab es schon immer :yes: Ist auch evolutionär bedingt. Fußball ist ein Sport, von Menschen vor nicht allzu langer Zeit erschaffen um "Spannung" auszulösen und dein größtes Problem is das Playoff :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 22 Stunden:

Argumentieren tust wie ein Kindergartenkind. Auch eine Leistung, seine Ausbildung derart verkommen zu lassen. :super:

Für des hab ich es eh weit gebracht. Ich hab an Job der mir gestattet mal in der Kaffeepause zu posten und net den ganzen Tag. 

RotesGraz! schrieb vor 10 Stunden:

Bitte sagts mir, dass der letzte Absatz im Artikel satirisch gemeint ist :laugh:

https://kurier.at/sport/fussball/der-gak-traeumt-von-der-naechsten-sensation/400454668

 

Bei euch muss man aufpassen, dass einem das Zeug net zammgehauen wird. Wenn sogar der Sponsor auf gegnerische Spieler losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden:

Es war der Sohn eines Unternehmers der bei uns ein Sponsoring hat. Dumm ist die Aktion allemal aber ich hab mich nur gefragt ob das wirklich stimmt. Klingt sehr skurill und vorallem auch der Preis für die Räumung. Mehrere Tausend Euro und es war gerademal unser 3. Spiel in Liebenau. Was macht man wenn wir in der BuLi sind räumt man die dann wirklich vor jedem Match? :laugh:  

Bis ihr in der Bundesliga seid, sind die Möbel eh längst wertlos. Es sei denn, sie sind dann schon Antiquitäten. :augenbrauen:

Suni schrieb vor 9 Stunden:

Für des hab ich es eh weit gebracht. Ich hab an Job der mir gestattet mal in der Kaffeepause zu posten und net den ganzen Tag. 

Tja, wer ko, der ko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Ist schon ein Unterschied ob ich Möbel abtransportiert muss oder Bilder. Bei Bilder kommst nicht auf mehrere Tausend. Müssts doch nicht gleich so trotzig reagieren es ist eine ernst gemeinte Frage. Wäre das bei meinem Verein würd ich den Sinn auch hinterfragen. Aber Hauptsache einerseits dringend eine Stadionlösung suchen und andererseits spielen wir ja eh nicht in den nächsten Jahrzehnten in der BuLi? 

Edit: Der Poster über mir hat es verstanden :facepalm:

Ihr solltest einfach mehr Jammern, dann kommt es eher zu einer Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Aus dem Rapid Spekulations Forum!

Sturm soll beim Deni angefragt haben!? 

Sollte es zu einer Rückkehr dieses $%&#@$% kommen, dann hat Kreissl NACHHALTIG JEGLICHEN Kredit bei mir verspielt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 46 Minuten:

Aus dem Rapid Spekulations Forum!

Sturm soll beim Deni angefragt haben!? 

:redangry:

Nein, das würd Kreissl nie machen. Nachdem was Alar abgezogen hat, würd Kreissl nie um ihn anfragen. Das wär ja erbärmlich.

Die Primärquelle ist ja auch nur ein Instagramaccount von Austria Soccer Memes. Sehr dubios und wohl eher nur eine gezielte Aktion um Klicks zu generieren.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ohne die ganze Vorgeschichte, wäre er wahrscheinlich die ideale Neuverpflichtung für unseren Angriff, aber so könnte man das gar nie kommunizieren, dass net reihenweise die Fans auf die Barrikaden steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.