Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

Das nächste Mal isst du dann bitte dein Vormittagsfrankfurter ohne Amoracia rusticana, sonst heulst noch 3 Stunden sinnlos herum, weil dir trotzem keiner auf die Schulter klopft ;-)

Bist auf deinem Asterix-Heftl eingeschlafen oder wieso schreibst nicht einfach Kren hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Salzburg Cup Sieger wird, dann steht doch der 3 automatisch in der Gruppenphase, oder?

Und da ist das Startgeld schon bei 2,6 mio, nachdem nochmal erhöht wurde.

Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Salzburg Cup Sieger wird, dann steht doch der 3 automatisch in der Gruppenphase, oder?

Und da ist das Startgeld schon bei 2,6 mio, nachdem nochmal erhöht wurde.

Ja, das stimmt. Wenn der Meister oder Vizemeister auch Cupsieger wird, ist der drittplatzierte automatisch auch für die Gruppenphase qualifiziert.

Deshalb tut diese Niederlage gegen St. Pölten ja so weh.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ......

Wovon hast du noch nie gehört? Wenn wir mindestens 12. bleiben in der 5-Jahreswertung erhält der Cup-Sieger einen Fixplatz in der El-Gruppe. Dieser geht dann an den Liga Dritten wenn der Lask oder Salzburg Cup Sieger werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wovon hast du noch nie gehört? Wenn wir mindestens 12. bleiben in der 5-Jahreswertung erhält der Cup-Sieger einen Fixplatz in der El-Gruppe. Dieser geht dann an den Liga Dritten wenn der Lask oder Salzburg Cup Sieger werden. 

 

Bist du schwer von Begriff, wenn du sinnerfassend lesen könntest, dann häst jetzt diese Frage nicht stellen müssen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Bist du schwer von Begriff, wenn du sinnerfassend lesen könntest, dann häst jetzt diese Frage nicht stellen müssen,..

Leider bin ich schwer von Begriff und weiß noch immer nicht von welcher Regelung du noch nie etwas gehört hast.

Douglas schrieb vor 26 Minuten:

Keine Ahnung, von solch einer Regelung hätte ich noch nie etwas gehört, ......

Vielleicht solltest du dich verständlicher ausdrücken und sie zum Beispiel benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Leider bin ich schwer von Begriff und weiß noch immer nicht von welcher Regelung du noch nie etwas gehört hast.

Vielleicht solltest du dich verständlicher ausdrücken und sie zum Beispiel benennen.

Bemüh dich nicht! Er will sich wohl einfach keine Blöße geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

und zum anderen habe ich von einem Lovric Abgang - ich glaube schon vorigen September -etwas geschrieben - nein, und auch damals war es keine Leistung, weil es eben zu mir durchgedrungen ist und sonst nix.

Wie vermutet sind wir jetzt gleich schlau wie davor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

Schön wäre es halt so einen "Mensah" selbst aus dem Volksgarten zu holen.. Ich hoffe man fängt im Sommer an sich ein Netzwerk einzurichten bzw. die nötigen Schritte zu setzen, um solche Spieler holen zu können..

FYP :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Dass du als freiwilliger Gsiberger sowas nur vom Hörensagen kennst, verwundert nicht.

Im Drogenpark san die Afrikaner verpflichten ma de. Ärgerst dich, dass mas N Wort net mehr sagen darf ?

Wie a Parkzettlbeamter...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online