Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten:

Da will man seinem Bruder ein Geburtstagsgeschenk machen, bucht extra 6 Wochen vor dem Spiel die Reise und Unterkunft nach Dortmund. Prüft seitdem nahezu täglich den Stand des Ticketings, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Wann zum f*ck wurde der verkauf gestartet?? Bei Sturm bekommt man die Info.

 

Die Vorverkaufstermine werden immer auf der Homepage angeführt (https://www.bvb.de/Tickets/Ticket-News) und der Verkauf läuft quasi nur für Mitglieder über die Hotline. Die startet meist um 8:30 und ist komplett automatisiert, lässt aber auch nur 500 Leute gleichzeitig in die Leitung. Damit hat man meist schon verloren, wenn man nicht unter den ersten 500 ist. Aktuell ist es sowieso sehr schwer an Tickets zu kommen, wir sind zuletzt auch 2x (Bayern Away und Schalke) gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doofenheinz schrieb vor 14 Stunden:

Da will man seinem Bruder ein Geburtstagsgeschenk machen, bucht extra 6 Wochen vor dem Spiel die Reise und Unterkunft nach Dortmund. Prüft seitdem nahezu täglich den Stand des Ticketings, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Wann zum f*ck wurde der verkauf gestartet?? Bei Sturm bekommt man die Info.

Sannu,

Gehe am Spieltag einfach noch vor den Stadion. Dort bekommst du sicher noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doofenheinz schrieb vor 20 Stunden:

Da will man seinem Bruder ein Geburtstagsgeschenk machen, bucht extra 6 Wochen vor dem Spiel die Reise und Unterkunft nach Dortmund. Prüft seitdem nahezu täglich den Stand des Ticketings, nur um dann gesagt zu bekommen, dass das Spiel bereits ausverkauft ist. Wann zum f*ck wurde der verkauf gestartet?? Bei Sturm bekommt man die Info.

Ich kann mir durchaus Vorstellen das sich dein Bruder mehr darüber freuen wird nicht nach D fahren zu müssen als über das Spiel:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hulllio schrieb am 29.3.2019 um 10:36 :

Wir bekommen e ein neues Stadion. :davinci:Wird halt erst kurz vor der nächsten GR Wahl präsentiert. Wie 2012 mit dem "Tor nach Graz"---> https://mobil.derstandard.at/1345166713147/Sturm-legt-Umbau-Konzept-fuer-UPC-Arena-vor-Kosten-20-Mio?amplified=true

 

 

Natürlich mit U-Bahn und Gondelanschluss.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Vonseiten der Stadt Graz war Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) bei der Präsentation anwesend. Er bezeichnete das Vorhaben als "tolles Projekt". "Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, um das umzusetzen", sagte Nagl.

:laugh::laugh:

Wahnsinn wie man damals auf sowas reingefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Nein, ich muss gerade nicht groß.

kein wunder, deinen Dünnpfiff lässt du ja in der Regel hier im Forum ab.

bearbeitet von hulllio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

 

hulllio schrieb vor 6 Stunden:

kein wunder, deinen Dünnpfiff lässt du ja in der Regel hier im Forum ab.

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Nur dass ich halt im Gegensatz zu dir nie die Regel hab.

QED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Er ist schon weit weg ist kein Gerücht, ein Gerücht sollte eine Grundlage enthalten und bei einem Spieler dessen Vertrag ausläuft und der kein Bekenntnis zum Klub abgegeben hat zu behaupten solche Insider-News zu haben ohne diese in irgendeine Richtung weiterzuführen ist keine Leistung :facepalm: und dafür brauchst dir dann nicht auf die Schulter klopfen wenn er wechselt :laugh:

Zum einen brauche ich mir nicht auf die Schulter klopfen - das machen schon die anderen ;-)

und zum anderen habe ich von einem Lovric Abgang - ich glaube schon vorigen September -etwas geschrieben - nein, und auch damals war es keine Leistung, weil es eben zu mir durchgedrungen ist und sonst nix.

Das nächste Mal isst du dann bitte dein Vormittagsfrankfurter ohne Amoracia rusticana, sonst heulst noch 3 Stunden sinnlos herum, weil dir trotzem keiner auf die Schulter klopft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Sturm ist ungesetzt, daher wird das nicht zum Schaffen sein! 

Wenn Salzburg Cup Sieger wird, dann steht doch der 3 automatisch in der Gruppenphase, oder?

Und da ist das Startgeld schon bei 2,6 mio, nachdem nochmal erhöht wurde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online