Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur, dass in letzter zeit vermehrt solche Kästen aufgestellt wurden. Ganz sicher steht einer wenn man von der Münzgrabenstraße kommend in besagte Kreuzung fährt. Könnte also durchaus sein, dass da mehrere stehen.

Oje, was zahlt ma da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 20 Stunden:
Ich pack es nicht. Eine Meldung über einen Zulj Abgang, die sogar einen Beistrichfehler und anschließendem das/dass Fehler beinhaltet, löst wieder seitenlange Diskussionen aus, welche unserer alle so ersetzbaren Spieler unbedingt versilbert werden sollen. Die Medien springen dankend auf... Und dann wird wieder dauernd gejammert, dass wir ständig einen Umbruch haben...
 

Du meinst also, Spieler wechseln, weil im ASB bzw. in Medien darüber geschrieben wird? Kühne These.

 

Falls einer von euch immer schon mal in der Championship spielen wollte... :augenbrauen:

wHVsn918rVr0QAAAABJRU5ErkJggg==

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das ist auch nur vier Punkte weg (Cagliari auf P13). Empoli ist ein guter Verein, war Sarris erste Trainerstation in der Serie A. Spielen derzeit sicher unter ihren Möglichkeiten. 

Alles unter vier Millionen Ablöse wäre ein Witz. Der Vertrag läuft noch ziemlich lange, er ist absoluter Leistungsträger. Wenn Kreissl ihn um eine solche Summe hergibt, braucht er nie mehr davon reden, die Ablösen auf ein neues Niveau bringen zu wollen. 

Abwarten Tee trinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tool_king schrieb vor 13 Stunden:
gordonstone schrieb vor 14 Stunden:
Ich pack es nicht. Eine Meldung über einen Zulj Abgang, die sogar einen Beistrichfehler und anschließendem das/dass Fehler beinhaltet, löst wieder seitenlange Diskussionen aus, welche unserer alle so ersetzbaren Spieler unbedingt versilbert werden sollen. Die Medien springen dankend auf... Und dann wird wieder dauernd gejammert, dass wir ständig einen Umbruch haben...
 

Du meinst also, Spieler wechseln, weil im ASB bzw. in Medien darüber geschrieben wird? Kühne These.

Lieber tooli! Ich bin enttäuscht über deine unpräzise Wortklauberei! Die These gilt selbstverständlich nur, wenn es sich um Transferangebote aus dem Ausland dreht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

3 Mille für Zulj und zusätzlich einen Spieler aus Empoli, hier die Kaderliste

https://www.transfermarkt.at/fc-empoli/startseite/verein/749/saison_id/2018

 

Dann ihn bitte :clever:https://www.transfermarkt.at/hamed-junior-traore/profil/spieler/391065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann mir nicht vorstellen das Empoli mehr als 3 Mille für einen Österreicher aus unserer Liga ausgibt 

Rasmussen hätt ich gern von Empoli 

 

Kann kein Englisch 

Würde meinen sie suchen einen Hellseher für das Trainerteam 

Sie sollen sich bei mir melden fürs Bewerben bin ich zu faul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.