Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2018 Hank Schrader schrieb vor 21 Minuten: Falls wer dort hingeht: Aufgrund des prominenten Besuch könnts dort recht lustig werden. Der hat Nerven. Das du mit dem Hirsch befreundet bist irritiert mich aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2018 Bin i net. Wurde mir geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2018 Wenn ich mir sein Profil anschaue, gibt's da eh einiges zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Dezember 2018 was für ein Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2018 Des musst ja dem Verein weiterleiten, weil ich will net wissen, was da los ist, wenn der von den Falschen erkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 Des musst ja dem Verein weiterleiten, weil ich will net wissen, was da los ist, wenn der von den Falschen erkannt wird.Und was geht das den Verein an, wenn einer glaubt, er muss sich eine Vorstrafe wegen dem Vogel einfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Bleibts gesund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2018 quaiz schrieb vor 13 Minuten: Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Bleibts gesund. Eine weise Entscheidung von dir, uns so früh zu schreiben . Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bessert euch . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Bessert euch . Ja, Papa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2018 Guten Rutsch ins neue Jahre und viele verschobene Beiträge ins off topic. Ich freu mich schon auf die Tranfergerüchte. 1. Darko Bodul 2. Comeback von Ronnie G. 3. Foda wurde in Messendorf gesichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Dezember 2018 Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: Falls wer dort hingeht: Aufgrund des prominenten Besuch könnts dort recht lustig werden. Hoffentlich werden die Getränke nicht in Bechern ausgeschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 Was für ein Jahr für uns Schwoaze! Die Wiener paniert, Salzburg geärgert, Sturm konnte für 6 bis 7 Monate das erste Mal nach 2007 wieder das typische Sturm-Flair versprühen. Wenn 2019 nur halb so geil wird, rocken wir wieder alles. Guten Rutsch euch allen & mögen sich all eure Wünsche erfüllen. Aber vorsichtig sein, was man sich wünscht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2018 Alles Gute im neuen Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Dezember 2018 Suni schrieb vor 5 Stunden: Der hat Nerven. Das du mit dem Hirsch befreundet bist irritiert mich aber.... Was hat’s mit dem Typen auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2018 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Was hat’s mit dem Typen auf sich? Das ist der Becherwerfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts