herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2018 Jaisinho schrieb vor 28 Minuten: Naja, das Stadion war ja auch ein "Kriegsschauplatz".... Aber nichts gegen das was draußen passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. November 2018 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Aber nichts gegen das was draußen passiert ist. Hat eh, owa das drinnen abging kann die UEFA halt nid "abtun"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Aha in Finnland wird gescoutet Damals als ich Finnen forderte fielen furchtbar viele User über mich her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2018 Damals als ich Finnen forderte fielen furchtbar viele User über mich her Tu nicht so! Hat dir doch eh getaugt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Aha in Finnland wird gescoutet Damals als ich Finnen forderte fielen furchtbar viele User über mich her Doch ein kleiner Unterschied ob ich IN einem Land scoute, oder direkt Landsmänner fordere. Eze ist ja auch kein Finne. bearbeitet 28. November 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Tu nicht so! Hat dir doch eh getaugt. Deine Gedanken sind schmutzig mäßige dich Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Doch ein kleiner Unterschied ob ich IN einem Land scoute, oder direkt Landsmänner fordere. Eze ist ja auch kein Finne. Was seine wenigen Tore erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2018 tool_king schrieb am 28.11.2018 um 23:04 : Tu nicht so! Hat dir doch eh getaugt. Ist das ein ASB bug ? Die Smilies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2018 Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-wuensche--roman-maehlich---waere-eigenartig-/ Zitat Sturm Graz hat den Anspruch, ganz vorne mitzumischen, aber das ist derzeit nicht so einfach. mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Ist das ein ASB bug ? Die Smilies. Ich vermute vom iPhone geschickt mit den iPhone eigenen Smilies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. November 2018 Gegen den WAC wird er von der Mannschaft dann ein Wetzung fordern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. November 2018 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Zitat Sturm Graz hat den Anspruch, ganz vorne mitzumischen, aber das ist derzeit nicht so einfach. blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Gegen den WAC wird er von der Mannschaft dann ein Wetzung fordern! Natürlich haben wir den Anspruch den WAC zu wetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2018 11mousa schrieb vor 23 Minuten: Ich vermute vom iPhone geschickt mit den iPhone eigenen Smilies. Fugg Abble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2018 11mousa schrieb vor 26 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. November 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ich vermute vom iPhone geschickt mit den iPhone eigenen Smilies. Nein, Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Zitat RECHTSCHREIBUNG Worttrennung: An|spruch Beispiel: etwas in Anspruch nehmen BEDEUTUNGSÜBERSICHT Forderung Recht, Anrecht Niveau, Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Sohnemann schrieb am 28.11.2018 um 23:36 : Eze ist ja auch kein Finne. Hää? Dachte er wär der Bruder vom Kimi Raikkonen Das Risiko in einer (deutlich) schwächeren Liga zu scouten, ist halt, dass man nicht weiß ob es dann am Ende reichen wird. Da muss man total auf die Leute vertrauen, sonst hast statt Eze oder Kiteishvili einen Barbaric oder Oschypko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts