Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 Kann bitte, die PK irgendjemand posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 Douglas schrieb vor 1 Minute: Kann bitte, die PK irgendjemand posten! Douglas schrieb vor 16 Minuten: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bei mir in der Arbeit, sind gewisse Seiten gesperrt, anscheinend auch seit neuestens auch die Sturmhomepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. November 2018 Mirko Slomka anscheinend am Grazer Flughafen gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. November 2018 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: Mirko Slomka anscheinend am Grazer Flughafen gesichtet! Das ist auch so ein Running Gag mittlerweile...der wurde auch schon letzte Saison am Flughafen in Altach gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: Mirko Slomka anscheinend am Grazer Flughafen gesichtet! Hörts doch auf, mit solchen Scheißmeldungen, ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2018 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Kann bitte, die PK irgendjemand posten! Sorry Douglas, irgewndwie funkt der von Sturm aif Twitter angegebene Link nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. November 2018 googler schrieb Gerade eben: Sorry Douglas, irgewndwie funkt der von Sturm aif Twitter angegebene Link nicht! Macht nichts, aber danke für dein Bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2018 Baumeister wirds. Glaubt an meine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2018 LEXX schrieb Gerade eben: Glaubt an meine Worte! eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 LEXX schrieb vor 11 Minuten: Baumeister wirds. Glaubt an meine Worte! Nicht mehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. November 2018 Also das klingt jetzt mal nicht nach Baumeister, Mählich und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. November 2018 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Du akzeptierst doch die Meinung andere genauso wenig. Aber dann zum Wüdn auf Twitter weinen gehen, dass alle so gemein zu dir sind. bitte wo das will ich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: bitte wo das will ich sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Bruahahaha ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts