CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. August 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ich hab zwei drauf, die mich einfach runterziehen mit ihrer Nörglerei. Wer könnte das wohl sein. Also einen kann sich wohl jeder denken, beim zweiten müsst ich raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 Larnaka hat 11,5 mio Marktwert. Der Top Star ist ein 31 Jähriger mazedonischer Stürmer mit 4 Toren in 41 Spielen für mazedonien. Da haben wir uns schon selbst geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Larnaka hat 11,5 mio Marktwert. Ich schätze den Marktwert so in der Gegend von 9 Millionen Euro ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze den Marktwert so in der Gegend von 9 Millionen Euro ein. Kann eh niemand genau sagen. Sind jetzt die Transfermarkt.at Zahlen von mir. Der Punkt ist aber, wenn man sich deren Kader anschaut, dann sieht man, dass wir mit 2 guten Leistungen aufsteigen. bearbeitet 16. August 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2018 Wär schön, wenn in Zukunft alle Marktwert-Diskussionen ins Offtopic verschoben werden würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wär schön, wenn in Zukunft alle Marktwert-Diskussionen ins Offtopic verschoben werden würden. Man kanns auch übertreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Man kanns auch übertreiben.... Sorry, auf diese Fantasie-Werte bin ich einfach allergisch, weil die inzwischen viel zu oft von allen Seiten referenziert werden, als ob die irgendeine Relevanz hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten: WIR WOLLEN KÄMPFEN SEHN Ist das auf die Situation vom @Grauer Prophet bezogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Sorry, auf diese Fantasie-Werte bin ich einfach allergisch, weil die inzwischen viel zu oft von allen Seiten referenziert werden, als ob die irgendeine Relevanz hätten. Da hast eh recht, aber einen groben Richtwert stellt das schon dar, wenn die hinterm Lask sind und zur Abwechslung mal nicht meilenweit teurer als wir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 max092 schrieb vor 2 Stunden: No hate, aber findest du deine ständigen vergleiche und provokationen eigentlich selber amüsant? Wenn es zumindest lustig wäre, aber dass ist jedes Mal einfach nur unlustige provokative scheisse. Soll jz keine Beleidigung sein, aber es kommt halt jedes Mal ein facepalm hoch, wenn ich deinen Namen lese und du versuchst „lustig“ zu sein. Ignorier den einfach. Völlig wertlos auf irgendeine seiner Aussagen einzugehen. Wenn man sonst nichts zu tun hat, als herablassend in einem Forum über andere zu urteilen... Bitte auf den Zitat-Button verzichten, dann wäre allen geholfen. Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten: Man kanns auch übertreiben.... Naja es stimmt schon, Werte dieser Art sind einfach gegenstandslos bis der Transfer tatsächlich stattfindet. Da ist so wenig Rationalität inkludiert, tolle Kicker gehen um vielleicht 500k, für sicherlich vielversprechende Talente, die aber eben noch nicht die Zeit hatten was zu zeigen werden 7 Millionen am Tisch gelegt. International verliert man ohnehin völlig den Bezug zur Realität, da legt man anscheinend gerne nochmal 30 Mille drauf, damit man auf den Titelblättern der Blätter landet und nicht auf Seite 29 nach Berichten über die Rasenpflege in der PL und vor dem Wetterbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. August 2018 Siebenhandl verletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2018 Spiteri schrieb vor 2 Minuten: Siebenhandl verletzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. August 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: ? Faultier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August 2018 Spiteri schrieb Gerade eben: ? Faultier? A bisserl zu langsam (ca. 3 Tage) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. August 2018 11mousa schrieb Gerade eben: A bisserl zu langsam (ca. 3 Tage) Ah, hab ich nicht mitbekommen ... hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts