joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Haha Wolfsberg. Freut mich irgendwie Wenn man einen Moderator wiederspricht, wird der Beitrag gleich gelöscht. So funktioniert Demokratie . bearbeitet 29. Juli 2018 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2018 joe280 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man einen Moderator wiederspricht, wird der Beitrag gleich gelöscht. So funktioniert Demokratie . dein äußerst eloquenter beitrag ist selbstverständlich noch zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: dein äußerst eloquenter beitrag ist selbstverständlich noch zu lesen sorry, war aus einer Emotion heraus Gelobe Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Morgen ist ein Bericht über Hosiner in der Kleinen. Er ernährt sich seit mittlerweile einem Jahr komplett vegan. Anfangs um die Blutwerte in den Griff zu bekommen. Seine Regenerationszeit hat sich aber auch damit verbessert. Veganes Essen wird anscheinend von Sturm auch unterwegs angeboten. Dem Verschieberjungen gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2018 Suni schrieb vor 6 Minuten: Dem Verschieberjungen gefällt das. dem ists komplett blunzn wie sich andere ernähren, stellt aber fest, dass ein strenger ernährungsplan und da offensichtlich auch vegan bei spitzensportlern (siehe tom brady, mac danzig, venus williams, lewis hamilton etc.) nicht so selten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: dem ists komplett blunzn wie sich andere ernähren, stellt aber fest, dass ein strenger ernährungsplan und da offensichtlich auch vegan bei spitzensportlern (siehe tom brady, mac danzig, venus williams, lewis hamilton etc.) nicht so selten sind. Ich hab das mal probiert, mir ist dermaßen das Gas ausgegangen, bittudeppat. Esse zwar viel weniger Fleisch als anno irgendwann, aber Käse, Ei, Honig usw. Auf das könnte ich nicht verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Ich hab das mal probiert, mir ist dermaßen das Gas ausgegangen, bittudeppat. Esse zwar viel weniger Fleisch als anno irgendwann, aber Käse, Ei, Honig usw. Auf das könnte ich nicht verzichten. Man sollte sich die Nährstoffe dann aber durch extra Präparate zuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Man sollte sich die Nährstoffe dann aber durch extra Präparate zuführen. ich habe auch vor 3 Jahren meine Ernährung umgestellt, aber wie du richtig sagst, es ist unerlässlich die wichtigen Nährstoffe durch Zusatzpräparate regelmäßig dem Körper zu zuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--veganer-philipp-hosiner-wieder-auf-der-ueberholspur/ Auch Fabian Koch ist auf den Zug aufgesprungen. Ich kann mir die erste Zusammenkunft in der Kabine schon gut vorstellen: Zulj: Sers Hosi, ich bin da Peda Lovric: Ich bin da Sandi! Spendi: Ich hab noch immer an Kater vom Feiern des Cuptitels Hosiner: Ich bin Veganer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2018 Kennt von euch jemand den Parkplatz in der Müngrabenstraße hinter dem P.MAX Möbelgeschäft der an Spieltagen immer offen hat? Der Parkplatz gehört denk ich einem älteren Grazer der an Spieltagen die Zuschauer dort um einige Euros parken lässt. Bin selbst schon öfters dort gestanden und es gab noch nie Probleme. Vorgestern hatte dieser Parkplatz aber nicht geöffnet weshalb ich mich auf die Fläche zwischen dem Möbelgeschäft und den eingezäunten Parkplatz gestellt habe. (es standen auch noch 5 andere Autos dort). Als wir nach dem Spiel zum Auto zurück kamen, war der Parkplatzbesitzer dort und wütete wild herum, das er von jedem 5 Euro haben will von einem der ihm die Zufahrt versperrte 100€ bekommt. Bei demjenigen der ihm die Zufahrt versperrte sehe ich es ein, aber da wo ich stand versperrte ich niemanden den Weg und einige der anderen Autofahrer meinten das ihm diese Fläche gar nicht gehört. Er drohte mit dem Rechtsanwalt und das er all unsere Kennzeichen notiert hat. Soweit ich weiß hat sich niemand darauf eingelassen und wir sind alle ohne zu zahlen gefahren. Weiß jemand ob die Fläche direkt hinter dem P.MAX zum Möbelgeschäft gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 25 Minuten: Auch Fabian Koch ist auf den Zug aufgesprungen Es sind bei ihm keine Nebenwirkungen zu erkennen - er ist fit und vital. Die "Baumgrenze" hat sich ein wenig nach unten verlagert. E: Beim Rotpuller sind auch kaum Nebenwirkungen seiner Ernährungsumstellung zu erkennen, also rein äußerlich. PS: Und ich habe mich gewundert, warum beim Hosiner seiner Einstandsrunde so viele Teehäferl herumgestanden sind. bearbeitet 30. Juli 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 potatochips schrieb vor 57 Minuten: Kennt von euch jemand den Parkplatz in der Müngrabenstraße hinter dem P.MAX Möbelgeschäft der an Spieltagen immer offen hat? Der Parkplatz gehört denk ich einem älteren Grazer der an Spieltagen die Zuschauer dort um einige Euros parken lässt. Bin selbst schon öfters dort gestanden und es gab noch nie Probleme. Vorgestern hatte dieser Parkplatz aber nicht geöffnet weshalb ich mich auf die Fläche zwischen dem Möbelgeschäft und den eingezäunten Parkplatz gestellt habe. (es standen auch noch 5 andere Autos dort). Als wir nach dem Spiel zum Auto zurück kamen, war der Parkplatzbesitzer dort und wütete wild herum, das er von jedem 5 Euro haben will von einem der ihm die Zufahrt versperrte 100€ bekommt. Bei demjenigen der ihm die Zufahrt versperrte sehe ich es ein, aber da wo ich stand versperrte ich niemanden den Weg und einige der anderen Autofahrer meinten das ihm diese Fläche gar nicht gehört. Er drohte mit dem Rechtsanwalt und das er all unsere Kennzeichen notiert hat. Soweit ich weiß hat sich niemand darauf eingelassen und wir sind alle ohne zu zahlen gefahren. Weiß jemand ob die Fläche direkt hinter dem P.MAX zum Möbelgeschäft gehört? Die 5 Euro hätte ich gegen Verzicht sonstiger Ansprüche sofort zahlt. Wenn's a Besitzstörung wird wird's teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Man sollte sich die Nährstoffe dann aber durch extra Präparate zuführen. Naja, ich esse aber jetzt nicht Vegan damit ich dann Vitamin Spritzerl holen muss, kommt mir jetzt auch nicht passend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potatochips Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2018 Suni schrieb vor 16 Minuten: Die 5 Euro hätte ich gegen Verzicht sonstiger Ansprüche sofort zahlt. Wenn's a Besitzstörung wird wird's teuer... Naja, der Punkt ist halt das auf der Fläche wo ich parkte eigentlich immer Autos parken. Ich selbst stand dort auch schon und musste nichts zahlen, obwohl der Typ der sich diesmal beschwerte auch dort war. Und jetzt plötzlich behauptete er das dieser Platz auch ihm gehört und wir zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2018 - dort wo die drei Autos stehen, sieht das für mich nach Privatgrund aus. - an der straße darfst du stehen, wo seid ihr da alle gestanden? Wenn es auf der Höhe war, wo auf der Straße das grüne ZONE steht, sieht das für mich auch nach Privatgrund aus, also mögliche Besitzstörung. Ebenso wie das Nicht-Freihalten von Zufahrten. Die 5€ hätt' ich auch nur gegen eine Rechnung bezahlt, da er ja dann zusätzlich behaupten könnte, du hast nicht gezahlt und er dich trotzdem anzeigt. Vielleicht mal hinfahren und nochmal reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts