Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Bitte übersetzen Danke Buggl = Brotscherzerl Gschissener = Senf Krokodü = Essiggurkerl Oaschpfeiferl = Pfefferoni Glasaug = Perlzwiebel 17er sollte vermutlich 16er Blech heißen und ist eine Dose Ottakringer Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: Buggl = Brotscherzerl Gschissener = Senf (süß) Krokodü = Essiggurkerl Oaschpfeiferl = Pfefferoni (scharf) Glasaug = Perlzwiebel 17er sollte vermutlich 16er Blech heißen und ist eine Dose Ottakringer Bier (17er - deshalb, weil Puntigam der 17. Bezirk in Graz ist) Grundsätzlich aber gut übersetzt, paar Kleinigkeiten wurden von mir angemerkt: Note für Übersetzung Wienerisch - Deutsch: 2 bearbeitet 23. Juli 2018 von einfachSturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2018 einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich aber gut übersetzt, paar Kleinigkeiten wurden von mir angemerkt: Note für Übersetzung Wienerisch - Deutsch: 2 Gott sei Dank, sonst hätt mich noch jemand für einen Wiener gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Gott sei Dank, sonst hätt mich noch jemand für einen Wiener gehalten! dass du das mit dem 17er nicht weisst, qualifiziert dich sicher nicht für einen grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2018 humankapital schrieb Gerade eben: dass du das mit dem 17er nicht weisst, qualifiziert dich sicher nicht für einen grazer. bin ich leider eh auch nicht wird ein punti echt als 17er blech bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2018 Black-White1909 schrieb Gerade eben: bin ich leider eh auch nicht wird ein punti echt als 17er blech bezeichnet? na, zum glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2018 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: bin ich leider eh auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: dann müsst ich nicht 3 Stunden zu einem Heimspiel dodeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Juli 2018 die aufstellung von ajax wurde geleakt: Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: die aufstellung von ajax wurde geleakt: Inhalt unsichtbar machen Spieler schwach wie Flasche leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 26 Minuten: die aufstellung von ajax wurde geleakt: Inhalt unsichtbar machen Im Tor wird sicher die schottische Neuverpflichtung spielen. Ist ohnehin so schon schwierig genug für uns, aber leider wird der Mac Clean spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 32 Minuten: Make my Words. Was sollen wir damit machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Was sollen wir damit machen? Solange er mir die Cobra nicht foliert kann er mit seinen Worten maken was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Was sollen wir damit machen? Rüscherln darum, ein paar Bändchen, eventuell etwas Grünzeug und ein schöner Holzrahmen. Das wäre angemessen denke ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten: Was sollen wir damit machen? marked my day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts