DaWüde ?? Geschrieben 11. Dezember 2015 großes treffen wird eh nicht zustande kommen,wenn ein gemütliches Biertrinken ja könn ma gern mal machen, mein Name auf der PS4: therealnicose ich sags gleich ich spiel mit Batzelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. Dezember 2015 passt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 @ mauerbauer Zwecks anpinnen: ich werde schauen, das ich das heute Nachmittag erledige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Dezember 2015 @ mauerbauer Zwecks anpinnen: ich werde schauen, das ich das heute Nachmittag erledige. cool danke wird dann auch übersichtlicher für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2015 Ja bist du denn.... da hat DaWuede gestern noch ein Feuerwerk seiner Lebensgeschichten abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab mir den ganzen Thread heut noch mal nüchtern durchgelesen. Das schlimmste (wie man's ninnt) daran, dass mich die Geschichte vom Wüden nicht mal mehr schockt. Gute Thread-Idee btw. Dass Ook den 3er vorne stehen hat, glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 Kennt die Frau vom Wüden eigentlich die Geschichten aus seiner Vergangenheit? Wenn nein, kennt sie das ASB und seinen Nickname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab mir den ganzen Thread heut noch mal nüchtern durchgelesen. Das schlimmste (wie man's ninnt) daran, dass mich die Geschichte vom Wüden nicht mal mehr schockt. Gute Thread-Idee btw. Dass Ook den 3er vorne stehen hat, glaube ich auch. schaust mal zwei tage net rein, weilst an einem paper wie wild schreiben musst und dann gibts so einen theard- fein des mit dem treffen haben wir eh schon letztes Jahr mal versucht kann ich mich erinnern, ging aber gewaltig in die hose ^^. sollten wir aber wirklich mal machen und wenns nur ein bier vor dem spiel ist. ich hätte den wüden auch auf minimum 40 geschätzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Kennt die Frau vom Wüden eigentlich die Geschichten aus seiner Vergangenheit? Wenn nein, kennt sie das ASB und seinen Nickname? Ja klar weiß die das. Als ob man sich so verstellen könnte dass dieser Lebensstil nicht auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Allein wegen der ganzen Geschichten und weil er verheiratet ist, hätte ich den wüden ja auf mindestens 30 geschätzt. Heirat in dem Alter konnte ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Allein wegen der ganzen Geschichten und weil er verheiratet ist, hätte ich den wüden ja auf mindestens 30 geschätzt. Heirat in dem Alter konnte ich mir nicht vorstellen. streng genommen bin ich nicht verheiratet. Ich leb einfach nur in einer Langzeit-Beziehung, wir wohnen zusammen, etc. Daher sag ich oft "meine Frau" obwohls eigentlich gar nicht so ist die ganzen richtig grindigen Gschichten hab ich eigentlich alle von 16-19 erlebt, das war sozusagen die Zeit in der ich richtig gelebt hab Das ist jetzt eh ganz anders. Mittlerweile bin ich eh ein Langweiler, der kaum fortgeht, so gut wie nie zum Stich kommt und in der Freizeit entweder vorm PC sitzt oder mit Frau und Kind irgendwas unternimmt Nur innerlich bin ich immer noch der grindige Perversling der ich immer war. Zumal ich denke dass fast jeder solche Gschichten zu erzählen hätte. Nur die meisten behaltens halt für sich, darüber sollt ich vl. auch mal nachdenken bearbeitet 12. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2015 Ook ist um die 30 herum, wurde mal im Spam-Bereich von ihm gepostet, soweit ich mich noch erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2015 Allein wegen der ganzen Geschichten und weil er verheiratet ist, hätte ich den wüden ja auf mindestens 30 geschätzt. Heirat in dem Alter konnte ich mir nicht vorstellen. heißt das du bist schon älter und verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 heißt das du bist schon älter und verheiratet? Nicht älter, aber ungefähr gleich und ich könnte es mir in nächster Zeit nicht im geringsten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Dezember 2015 alles Jung-Spunde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts