Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Die Türken san die Polen des arab./pers. Raumes. Fladern, Fladern everywhere.

  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Perser, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Araber, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Türken, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln. Und die Perser wären die Schweizer. Reich und komplett anderes Niveau. 

So hat ma des mal a Grazer mit türk. Migrationshintergrund erzählt ^^ 

Das stammt vom Niavarani :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Den Football Manager gibt's ab nächstes Jahr wieder offiziell in deutscher Sprache und mit Lizenzen für die deutsche Bundesliga, falls es jemand noch nicht gelesen hat.

Nein - noch nicht...endlich kein Patchen mehr <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Die Türken san die Polen des arab./pers. Raumes. Fladern, Fladern everywhere.

  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Perser, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Araber, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln.
  • Wenn ich hypothetisch sag, wir wären Türken, dann wären die Araber die Piefke. Ois Trotteln. Und die Perser wären die Schweizer. Reich und komplett anderes Niveau. 

So hat ma des mal a Grazer mit türk. Migrationshintergrund erzählt ^^ 

Einen Türken der fladert hätt ich wirklich noch nicht gesehen. Im Gegenteil sind sie eigentlich äußerst diszipliniert.

Kein Vergleich zu dem Gesindel dass irgendwo aus Afghanistan, Syrien, Irak etc. rüberkommt. Das sind richtige Pfeifen. Da hab ich ein paar kennengelernt, kein einziger hatte nur einen Funken Anstand oder Schamgefühl. Und Ansichten haben die, wenns zB um Frauen geht, da kannst nur den Kopf schütten. Jeder der sich für solche Vollpfosten einsetzt ist selbst schuld und tritt seine eigenen Prinzipien mit Füßen, da pauschalisiere ich jetzt vielleicht aber zeigts mir einen, den man als normal bezeichnen kann.

Shadow Striker schrieb vor 4 Stunden:

Den Football Manager gibt's ab nächstes Jahr wieder offiziell in deutscher Sprache und mit Lizenzen für die deutsche Bundesliga, falls es jemand noch nicht gelesen hat.

Coole Sache, wobei man sagen muss, durch die Fanpatches war das bisher auch kein richtiges Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab schon ein motto fürs spiel: nicht zu lange in der sonne sitzen 

lg aus Kroatien 

 

 

 

 

 

 

 

 

ja ich schreib des nur damits manche veganer vom sessel haut ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Einen Türken der fladert hätt ich wirklich noch nicht gesehen. Im Gegenteil sind sie eigentlich äußerst diszipliniert.

Kein Vergleich zu dem Gesindel dass irgendwo aus Afghanistan, Syrien, Irak etc. rüberkommt. Das sind richtige Pfeifen. Da hab ich ein paar kennengelernt, kein einziger hatte nur einen Funken Anstand oder Schamgefühl. Und Ansichten haben die, wenns zB um Frauen geht, da kannst nur den Kopf schütten. Jeder der sich für solche Vollpfosten einsetzt ist selbst schuld und tritt seine eigenen Prinzipien mit Füßen, da pauschalisiere ich jetzt vielleicht aber zeigts mir einen, den man als normal bezeichnen kann.

Vollpfosten gibt es überall auf dieser Erde, ganz egal woher sie kommen.

Wenn du dein ganzen leben lang eingetrichtert bekommst das zum Beispiel Frauen minderwertig sind, wirst du das auch irgendwann glauben und danach leben, und das wird sich auch nicht von jetzt auf gleich ändern nur weil du in ein Land kommst wo andere Regeln gelten.

Aber ja grundsätzlich gebe ich dir recht mit Türken hatte ich auch weniger Probleme, nur will ich da nicht ein pauschal urteil fällen den wie gesagt Vollpfosten gibt es überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nero08 schrieb vor 37 Minuten:

ich hab schon ein motto fürs spiel: nicht zu lange in der sonne sitzen  

lg aus Kroatien 

 

Die Mottos der Mannschaft sind nicht viel anders :D

 

PS: Kömma jetzt aufhören rassistische Scheisse zu posten ? 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

ohne fleischkonsum = weltverbesserer = linkslinker gutmensch.

hätte ich jetzt mal geraten

:laugh: 

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, ich kenne einige die Vegetarier oder gar Veganer sind und trotzdem sehr weit rechts sind.

Genauso finde ich es lustig das Weltverbesserer immer ins Linke eck gedrückt werden, wollen die rechten also die Welt verschlimmern oder was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

ohne fleischkonsum = weltverbesserer = linkslinker gutmensch.

hätte ich jetzt mal geraten

Ich bin Tierschützer, linke (Grüne) schützen keine Tiere, sonst würden sie gegen die Schächtung von Tieren, wie es bei Mohammedanern üblich ist, protestieren und nicht die Zuwanderung aus diesen "Kulturkreis" unterstützen! ;)

Juran schrieb vor 5 Minuten:

:laugh: 

Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, ich kenne einige die Vegetarier oder gar Veganer sind und trotzdem sehr weit rechts sind.

Genauso finde ich es lustig das Weltverbesserer immer ins Linke eck gedrückt werden, wollen die rechten also die Welt verschlimmern oder was ?

Da hast du absolut Recht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Tierschützer, linke (Grüne) schützen keine Tiere, sonst würden sie gegen die Schächtung von Tieren, wie es bei Mohammedanern üblich ist, protestieren und nicht die Zuwanderung aus diesen "Kulturkreis" unterstützen! ;)

geschächtet wird bei den juden aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

geschächtet wird bei den juden aber auch...

Beschnitten auch :fuckthat:, aber die essen bei uns, auch nicht geschächtetes Fleisch!

Sie fordern auch nicht andauernd, dass wir uns ihrer "Kultur" anpassen müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

geschächtet wird bei den juden aber auch...

Genauso wie es bei Christen und generell in Mitteleuropa üblich ist Tiere mittels Schussapparat einen Bolzen in das Hirn zu jagen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online