Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

nur bist du das mit deinen ewig gleichen "glas immer halb leer" dauersuderanten-posts mal ganz sicher nicht

 Nur hatte ich in dieser Saison bestimmt von allen hier am meisten recht mit einigen Vorhersagen und da ich weiß das ich da im Recht war werdet ihr es weiter ertragen müssen Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 16 Minuten:

werdet ihr es weiter ertragen müssen Pech gehabt.

einen scheiss muss ich. wennst weiter so penetrant auftrittst, landen halt demnächst alle, anstatt nur die nervigsten, deiner beiträge volley im off-topic und als letzten ausweg gibts dann auch noch die lösch-funktion. von einer diskussion sind deine bemitleidenswerten "ich habe als einziger recht und alle anderen nicht bzw. keine ahnung" posts halt mittlerweile meilenweit entfernt und vergiften hier noch mehr das klima als tool_king-anpatzereien und das soll was heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Und die 90% der anderen User die bei Zulj gemeckert haben ?

Wenn wir so anfagen soll ich die Posts raussuchen was ich über Pink und Hosiner gemacht habe ? 

Es sagt aber keiner, dass er immer recht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

einen scheiss muss ich. wennst weiter so penetrant auftrittst, landen halt demnächst alle, anstatt nur die nervigsten, deiner beiträge volley im off-topic und als letzten ausweg gibts dann auch noch die lösch-funktion. von einer diskussion sind deine bemitleidenswerten "ich habe als einziger recht und alle anderen nicht bzw. keine ahnung" posts halt mittlerweile meilenweit entfernt und vergiften hier noch mehr das klima als tool_king-anpatzereien und das soll was heissen...

Wenn die Zensur dann schon so weit geht weil man es nicht erträgt das man nicht recht hatte. Ihr meckert und meckert herum aber wenn ich mal recht hatte hört man auch nie ja er hat das ja im Vorhinein gesagt also von demher ich darf meine Meinung hier schreiben nur weil es euch nicht passt nur weil ich keiner bin der alles so positiv sieht und auch die negative Seiten zeigt.

Wirklich zum kotzen solche Leute wie du wie ich schon öfter gesagt habe ich bin froh das ich mit solchen Menschen nix zu tun habe im echten Leben weil dann müsste ich mich leider jeden Tag übergeben. 

Ich hab das Recht dazu wenn jemand schreibt ja MrColl hatte bei dem Transfer unrecht dem wird dann zugejubelt und bei den 10 anderen Transfers wo ich recht hatte wird einfach mal nix gesagt, aber ja so ist halt die Gesellschaft einfach zum kotzen.

Suni schrieb vor 1 Minute:

Es sagt aber keiner, dass er immer recht hat...

Ja und wieso sag ich das immer ? Weil wenn ich unrecht hatte wird immer darauf hingewiesen und sich darauf aufgegeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.