Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
11mousa schrieb Gerade eben:

Bin ich übrigens der einzige, der findet dass Lema extrem jung ausschaut? Der hat bei der Vorstellung gewirkt wie die Kinder bei den "werden Sie Pate für ein Kind in Afrika"-Werbungen.

 

Ja, aber Pink hat auch so gschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

stimmt ich bin recht froh über lotto. mir kommt sowieso vor der typ von lotto hat schon eine wohnung in graz, so oft wie der da ist ;) vielleicht hofft ja lotte, über die schwarzweisse schiene bei juve unterzu kommen :davinci: 

btw. @Vöslauer du schaust aus wie da kreissl :D 

Hab eh schon überlegt das Kreissl-Ava mal zu tauschen.... aber ich verliebe mich jeden Tag neu in unseren Günter ♥ 

#NO HOMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ulysses S. Grant schrieb vor 12 Minuten:

Tausch ihn, zum Kampfmodus Günther

Werde ich machen, habe damit eh schon spekuliert! :D

Aber das Kampfmodus mit "weiß" ist mir bissal zu dezent am Sturm-Echo. Muss da selbst herumwerken. 

Kampfmodus Günter ist eine ärgere Entwicklung wie ein Glumanda zu Glurak, Super-Sajayin I zu Super-Sajayin III, Hulk Hogan zu Hollywood Hogan....  oder "normaler Vitor" zu TRT-Vitor... aber den letzten versteht nur @Manu_Graz :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

 oder "normaler Vitor" zu TRT-Vitor... aber den letzten versteht nur @Manu_Graz :feier: 

Was ist mit Belfort? :davinci:

Aber Hulk Hogan zu Hollywood Hogan ist ja kein Upgrade. Eher Diesel zu Kevin Nash. Razor Ramon zu Scott Hall war ein Downgrade.

Werd mir heuer wohl nur das Home zulegen, Flock wird wohl zwischen Huspek, Ferreira und Maresic entschieden.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Zulj schießt uns in die Championsleague

Real, Barca und PSG raufen sich um ihn und überbieten sich gegenseitig

Mit den 100 Mio stellen wir uns ein Top-Stadion hin

Wir spielen ab kommender Saison im Schena-Peda-Stadion

As simple as that :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 41 Minuten:

Zulj schießt uns in die Championsleague

Real, Barca und PSG raufen sich um ihn und überbieten sich gegenseitig

Mit den 100 Mio stellen wir uns ein Top-Stadion hin

Wir spielen ab kommender Saison im Schena-Peda-powered-by-durex-Stadion

As simple as that :davinci:

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online