Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 17 Minuten:

Sei nicht so garstig! Jetzt hat der Baldur extra wieder einen schönen Fehler eingebaut und du verarschst ihn damit. :nein:

Sorry, kommt nicht mehr vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Das war ein Tippfehler. Das i ist nämlich neben dem u !

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Sei nicht so garstig! Jetzt hat der Baldur extra wieder einen schönen Fehler eingebaut und du verarschst ihn damit. :nein:

Sannu,

Wirst mal ins Stadion gehen die nächste Saison? 

Achso ja gegen Ajax oder Basel bestimmt oder? Champions League kann man sich ja auch als nicht Stadiongeher nicht entgehen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt das schon wieder?

@LEXX

Wird eh Zeit dass man den endlich mal bannt. Soviel Falschmeldungen zu verbreiten ist ein Witz. Lies dir seine letzten Beiträge durch.

LEXX schrieb am 28.5.2018 um 13:18 :

Eze will weg, das ist Fakt. Rapid hat ihm ein gutes Angebot gemacht. Er wartet jetzt mal ab was mit Edo passiert, da sich auch Rapid bei Rizespor gemeldet hat...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
killver schrieb vor 17 Minuten:

@LEXX

Wird eh Zeit dass man den endlich mal bannt. Soviel Falschmeldungen zu verbreiten ist ein Witz. Lies dir seine letzten Beiträge durch.

jetz is alles klar. Lexx ist linden und postet dass was nicht fix ist nicht auf seinem blog sondern da.....

.....würd im umkehrschluss heissen dass alles was auf lindens blog steht stimmt. was wiederum meine these zerstört :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Gab nen Admiraner, der vor Tagen hier aufgetaucht ist und behauptet hat, dass das bei Kreissl so üblich ist.

Das Gerücht, dass er für Siebenhandl nur so eine geringe Ablöse geboten haben soll, gibt's aber schon länger. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.