Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Stunden:

und wieso wird er von hagmayr gefahren? :D

Weil er vielleicht darauf hofft, dass Edi mit seinem starken mittleren Bein mal bei ihm abschließt? :augenbrauen:

 

Andi13 schrieb vor 19 Minuten:
8ch dachte eigentlich, dass das Stadion durch die umbauten CL tauglich ist? War das nicht das Hauptargument für den Umbau? 

Die "Heimspiele" in Klagenfurt wären richtig bescheuert. Da erwarte ich mir auch noch eine Stellungnahme dazu vom Verein. Stimmungstechnisch eine Sauerei. 
 

Bescheuert sind Dinge nur bei den Piefke. Bei uns sind Dinge oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
einfachSturmfan schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube du meinst: Die Kathi verlässt uns, weil der Peda hat sie vernascht a weng im Loft daheim

Na die Kathi hat alle Frauen vernascht. Aber natürlich nur in der Bundesliga. So jetzt is aber genug ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

happy birthday to me :) 

Ois Guade du Frühlingswurf!

Ich hab aber ein anderes Thema, und ich glaub es
1.) da Gündda schuld
2.) ein first-world-problem.

Das ASB ist urfad. Also nicht das ASB oder wir hier, aber wir diskutuieren hier seit Wochen über hypoth. Bauplätze für ein hypoth. Stadion. Man erfährt nix von Gerüchten, es ist alles super-mühsam gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Ois Guade du Frühlingswurf!

Ich hab aber ein anderes Thema, und ich glaub es
1.) da Gündda schuld
2.) ein first-world-problem.

Das ASB ist urfad. Also nicht das ASB oder wir hier, aber wir diskutuieren hier seit Wochen über hypoth. Bauplätze für ein hypoth. Stadion. Man erfährt nix von Gerüchten, es ist alles super-mühsam gerade.

Einfach noch ein paar Tage auf die Transfers warten, dann diskutieren wir bis Saisonstart darüber, ob die toll oder oasch sind. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.