Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt haben wir die Büchse der Pandora geöffnet @Fiasko  :D

Schaut so aus. 

Fuck ist mir heute schlecht. Ganz ehrlich, ich konnte mich heute in der früh nur mehr düster daran erinnern hier was geschrieben zu haben.:D

Bin ich froh dass ich das Bild vom Stevie Wonder nicht gesehen habe, hätte mir wohl einen Witz, inklusive Sturm bezug, nicht verhalten können. :davinci:(Zwecks Image warats)

 

Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Eibiswald :love:

Dort hab ich schon Geschichten erlebt, da könnte ich ein Buch schreiben.

+1 Mich brachte damals die Polizei in mein Quartier, (durfte ab der zweiten Klasse nicht mehr im Heim schlafen) war das erste und letzte mal dass ich in nen Kiwara Auto mit einen Mädl gschmust habe.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

+1 Mich brachte damals die Polizei in mein Quartier, (durfte ab der zweiten Klasse nicht mehr im Heim schlafen) war das erste und letzte mal dass ich in nen Kiwara Auto mit einen Mädl gschmust habe.:v:

Hatte sie wenigstens Uniform an? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

+1 Mich brachte damals die Polizei in mein Quartier, (durfte ab der zweiten Klasse nicht mehr im Heim schlafen) war das erste und letzte mal dass ich in nen Kiwara Auto mit einen Mädl gschmust habe.:v:

Wurde im ersten Jahr ins KH Deutschlandsberg gebracht, nachdem ich im Heim bisserl esklaliert bin -> Heimverbot für die restlichen Jahre + Erinnerungsnarbe.

Anzeige nach Hause bekommen, weil ein Kiwara mich als Grazer Sauprolet bezeichnet hat. Als Konter hab ich ihm ein "Gusch du Bauer" zugerufen. Wurde meine gesamte Zeit dort von ihm per Namen angesprochen, wenn er im Ort unterwegs war :D

Und da gibts noch viel mehr :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soulbro82 schrieb vor 23 Minuten:

Halleluja, lauter "Wüde" hier im Channel...

Berufsschule halt. War damal mein Mallorca in Österreich. Notenschnitt über die Jahre eh 1,0. Da hat sich Firma eh ned beschweren können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

jojo die berufschule..... Graz st.peter 1er schul. zu mittag schnell ins cafe blüddemann auf zwa bier und a friseuse :D

St. Peter 3 Schul, des waren noch Zeiten....... :yes:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
nero08 schrieb vor 21 Stunden:

ich hab gerade einen ASB-User auf YouTube gefunden :davinci:

:laugh:

der is sehr speziell

:=

Spoiler

 

wenn ich das in mich reinstopfe machts BOOM

Spoiler

:=

 

 

soulbro82 schrieb vor 11 Stunden:

Halleluja, lauter "Wüde" hier im Channel...

 @joesione sollte dir zu denken geben #diediedabeiwaren#foto :davinci:

Spoiler

 

:D

danke schieberjungs # :love:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich auch gespannt halte von Schmidt eigentlich sehr viel hätte oder kann ihn mir sogar als Sturm Trainer vorstellen aber mal gucken wie er nun bei Altach arbeitet finde ihn immer sehr Sympathisch und Authentisch bei seinen Interviews.

Gucken kannst bei den Piefkes. Wir in Österreich schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Gucken kannst bei den Piefkes. Wir in Österreich schauen.

Hat dir ein Deutscher eigtl. mal die Frau weggeschnappt oder so? Irgendwas muss deine Antipathie ja treiben, weil normal is das nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 52 Minuten:

Hat dir ein Deutscher eigtl. mal die Frau weggeschnappt oder so? Irgendwas muss deine Antipathie ja treiben, weil normal is das nimma.

Nichts dergleichen. Im Sinne eines gesunden Patriotismus ist mir aber diese peinliche unterwürfige Verdeutschung der österreichischen Sprache ein Gräuel.

DaWüde schrieb vor 53 Minuten:

Streng genommen war es ein Deutsch-Kongolese.

Der Willi und ich haben definitiv nicht die selbe Zielgruppe. Und dasmeine ich jetzt gar nicht wertend. Allerdings solltest dich vielleicht mal um deinen Postler kümmern, der immer zwei Mal klingelt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.