Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 11 Stunden:

Stell da vor, du sitzt das ganze Jahr in der Strafzettel Abteilung im Magistrat. In der Früh Strafzettel, zu Mittag Strafzettel und am Abend a. Ich könnt ma vorstellen, dass das was mit einem macht. Und bumm du sitzt vorm Strafzettel PC und deine größte Freude ist es a paar Leute in am Fussballforum zu trollen. Stell da vor des is dein Highlight des Tages. Ich ärger mich auch manchmal, aber mittlerweile schwankt das schon mehr in Richtung Mitgefühl und Verständnis. Vielleicht freut es ihn ja, wenn ich sage oh heute hast du mich aber geärgert mit deinen sinnlosen Provokationen.

Da war ma no der Sannu lieber...

Den Sannu Typ @Okocha_10find ich eigentlich ganz angenehm. Manche davon bringen hier auch etwas Würze rein. Leider sind manche der Trolle wirklich entbehrlich. Richtig schlimm find ichs nur bei manchen wo ich auch noch das Gefühl hab, die meinen das Ernst.

Grundsätzlich ist meine Ignore Funktion noch jungfräulich und wird sie auch bleiben. So finde ich ja grade die verschiedenen Meinungen und Ansichten hier spannend, manches ist einfach lustig zu lesen und bei manchen kann ich mirs auch nicht verkneifen einen blöden Kommentar abzugeben.

ASB soll vielfälltig bleiben. Da nehm ich auch ein paar Trolle in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 28 Minuten:

Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post ;)

Ich mag so Meldungen nicht. Sag was ist, oder lass es.

EDIT: Meinst leicht die EL-Auslsoung morgen? Lustig bist :betrunken:

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online