Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Eher Dire Straits, Kate Bush, Jonny Cash & Reo Speedwagon. :D

 

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Die warten beim IKEA und möchten aus dem Bällebad abgeholt werden :davinci:.

wie gehts euren rücken..? die stützstrümpfe heute wohl nicht vergessen..? :davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

was ist denn das sturm-asb für ein boomer forum..? :eek:
wo sin die ganzen ralf camora, kollegah & capital bra jünger?! :davinci:

ralf camora :davinci:

Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Die sind mir dann doch etwas zu soft. Die spielen auch langsamer.

Im Quervergleich richtig. Wobei das eine oder andere schnelle Lied wie "power out" haben sie auch.

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn ich mir das beste lied von Arcade Fire auf YT anhör muss ich lachen ...

da steht Indy wohl für schlecht -was nicht unpopulär ist in der Szene 80 Prozent der Indy Rock Bands fehlt halt jedes Talent für Songwriting ....

Die besseren bzw guten wachsen ja sehr schnell aus der Szene raus ...

Beste Beispiel sind The Killers ...

 

Your_Boos_Mean_Nothing_Banner (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich hör eigentlich alle Genres von A bis Z, hauptsache des Lied schiebt richtig anders. :davinci:
 

Hier, weil ich ja das Gen Z (obwohl ich eig Y bin) Klischee erfüllen muss, eine kleine Auswahl an richtig miesen Brettern. LG

(Höre in Wahrheit eig hauptsächlich Punk und so Zeug wie Linkin Park… (in der Freizeit) und Hardcore/Frenchcore glumpert (primär beim Training)) 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Metal, kleschn muss!

In Flames, Parkway Drive, As I Lay Dying, Lorna Shore, Slipknot, Bury Tomorrow, Dark Tranquillity, Orbit Culture, Brand of Sacrifice, Killswitch Engage, Lamb of God, Metallica, Iron Maiden, Amon Amarth, Architects und und und... die Liste geht immer so weiter

Mit dem meisten ausn Radio kann i nix anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.