Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten:

Ich schau nach mehr als einer Woche wieder mal ins ASB und schau natürlich zuerst in OT und Spam Fredl... :glubsch:

Wenns nicht so unfassbar traurig wär, wärs ja fast schon lustig. :facepalm:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, denn es leider ein Ebenbild großteils der Gesellschaft... 

Anscheinend stehst auf Masken?! Auch, wenn nicht Fasching oder da Krampus do is:ratlos:

Was bist denn du für ein Clown. Durch Masken weniger Tote. Dann setzt man das Ding halt kurz auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb am 22.8.2020 um 02:58 :

Was bist denn du für ein Clown. Durch Masken weniger Tote. Dann setzt man das Ding halt kurz auf.

https://kurier.at/politik/inland/infektiologe-allerberger-maskentragen-hatte-keinerlei-auswirkungen/401005700

 

Was bist denn du für ein Clown? Oder eher ein Lemming. Alles nachplappern, was der Volksschullehrer oder der ungelernte Studienabbrecher daherreden. Wer noch immer glaubt, dass Masken im Alltag etwas bezwecken, außer dem psychologischen Effekt, ist entweder Maskenfetischist oder Maskenhersteller.

SchwoazaSteira92 schrieb am 22.8.2020 um 10:59 :

https://kurier.at/politik/inland/infektiologe-allerberger-maskentragen-hatte-keinerlei-auswirkungen/401005700

 

Was bist denn du für ein Clown? Oder eher ein Lemming. Alles nachplappern, was der Volksschullehrer oder der ungelernte Studienabbrecher daherreden. Wer noch immer glaubt, dass Masken im Alltag etwas bezwecken, außer dem psychologischen Effekt, ist entweder Maskenfetischist oder Maskenhersteller. 

Man sieht die schirchen Gsichter nicht und wird nicht von leuten angehaucht die grad Knoblauchwurst gessen haben.

Alleine das kannst du kaum abstreiten.

RapidPatriot schrieb am 22.8.2020 um 11:18 :

Stimmt. Jetzt aber die Brauunion mit Gösser. Und Punti - Gösser ist ja oft so eine Prinzipfrage. :)

ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut 

In meiner Wahlheimat (Oberstmk) hast deutlich mehr Gösser-Fans. Punti wird dann nach unten hin beliebter. Ich mag beide lieber als Ottakringer. 

bearbeitet von RapidPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut 

Es geht defäkieren, aber schnell, sonnst gibt's einen mit dem Schlauch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.