Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wir wissen aus asiatischen Ländern dass die Masken helfen die Verbreitung einzudämmen und die Aktion erhöht Akzeptanz und Verfügbarkeit von Masken.

Genau, weil es Rapid darum geht, wird die Lieferung der Masken auch erst mit 20.04. avisiert. Mach dich nicht lächerlich! Außerdem braucht es eh keine Akzeptanz, wenn sie ohnehin vorgeschrieben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Genau, weil es Rapid darum geht, wird die Lieferung der Masken auch erst mit 20.04. avisiert. Mach dich nicht lächerlich! Außerdem braucht es eh keine Akzeptanz, wenn sie ohnehin vorgeschrieben sind. 

Die Motive von Rapid sind halt egal, solange es hilft. Nur weil irgendwas Vorschrift ist, halten sich die Leute noch lange nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten:

Wieso sollten wir das Vorjahresergebnis verwenden wenn wir genau 22 Runden gespielt haben und jeder gegen jeden 2mal gespielt hat. Eine bessere Ausgangslage für das Problem gibt es doch garnicht.

Wir könnten auch die Tabelle von 1995/96 hernehmen, nach 22 Spieltagen waren wir Erster.

Die restlichen EC Plätze: Rapid, Tirol und der GAK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

Die Motive von Rapid sind halt egal, solange es hilft. Nur weil irgendwas Vorschrift ist, halten sich die Leute noch lange nicht daran.

Die Straßen in Graz sind auch schwarz-weiß, und trotzdem fahren die Leute, als wären sie alle Voitsberger. Soviel zu deiner tollen Theorie mit der Akzeptanz. :davinci: Und war mir gar nicht bewusst, dass eine grün-weiße Rapid-Maske um € 5,99 besser hilft als eine gratis Maske vom Billa. Wurde das in The Lancet eh schon publiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Wir könnten auch die Tabelle von 1995/96 hernehmen, nach 22 Spieltagen waren wir Erster.

Die restlichen EC Plätze: Rapid, Tirol und der GAK :davinci:

Man könnte viel, aber welches Argument gibt es, nicht die heurige zu verwenden, so wie üblich.

tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Die Straßen in Graz sind auch schwarz-weiß, und trotzdem fahren die Leute, als wären sie alle Voitsberger. Soviel zu deiner tollen Theorie mit der Akzeptanz. :davinci: Und war mir gar nicht bewusst, dass eine grün-weiße Rapid-Maske um € 5,99 besser hilft als eine gratis Maske vom Billa. Wurde das in The Lancet eh schon publiziert?

Hä? Wo sind schwarz weiße Straßen und was hat das damit zu tun, dass der ein oder andere Vollhonk jetzt zumindest seine grün weiße Maske tragt. Hoffentlich nicht nur im Supermarkt.  Zumal einige angekündigt haben in der kürze der Zeit keine Gratis Masken verteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Genau, weil es Rapid darum geht, wird die Lieferung der Masken auch erst mit 20.04. avisiert. Mach dich nicht lächerlich! Außerdem braucht es eh keine Akzeptanz, wenn sie ohnehin vorgeschrieben sind. 

Und wo ist das problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sp1n schrieb vor 24 Minuten:

Ist doch egal in meinen Augen. Hab mir aufgrund der Langweile auch eine mit Sturm Logo gemacht. What else? 

Da nimmst du aber niemanden dadurch aus wie eine Weihnachtsgans und bereicherst dich an der aktuellen Misere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Der Loobo und ich basteln gerade an einem Spuckschutz, er druckt 3D, ich schneide die Scheiben mit dem Laser zu. Die werden aber verschenkt. 

 

Bist deppat, wie scheißegal mir das ganze ist, ob 1, 3, 5 Jahre, ja, nein und oder überhaupt.

Da gibts grad ganz andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Der Loobo und ich basteln gerade an einem Spuckschutz, er druckt 3D, ich schneide die Scheiben mit dem Laser zu. Die werden aber verschenkt. 

super Aktion. Hier gibt es eine Plattform dafür, falls ihr die noch nicht kennt:

https://www.makervsvirus.org/de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Da nimmst du aber niemanden dadurch aus wie eine Weihnachtsgans und bereicherst dich an der aktuellen Misere. 

da bin ich jetzt ein wenig verwirrt.

Vor 14 Tagen hast die Idee von den "Eisernen" für toll gefunden, wo man virtuell ein Bier und Würstel kaufen kann und dann wolltest diese Idee auf Sturm und Buschenschankjausn umkrempeln, um so dem Klub zu helfen und zu spenden - ohne jegliche Gegenleistung

Nun bringen die Grünen eine Maske - wohlgemerkt waschbar und kein Einweg - die man im Alltag brauchen könnte und gleichzeitig den Klub ein bisserl unterstützt und plötzlich ist so etwas "ausnehmen wie Weihnachtsgans und Bereicherung"

Schönaugürtel Mario schrieb am 27.3.2020 um 22:33 :

Schwierig. Besser ich beschreib meinen Fussball. Die Leute aus der Region treffen sich im Stadion, sind eine Gemeinschaft und unterstützen ihren (Mitglieder)Klub. Was dabei rum kommt wird verballert. 

Rechte an Tv übertragungen gibts keine, weil öffentliches Interesse und jeder darf es zeigen. Sponsoren von mir aus. Investoren Ags usw. auf keinen Fall.

 

Einzige Organisationsform um starten zu dürfen ist der Mitgliederverein. Damit kann man den Spielchen vielleicht einen Riegel vorschieben. Salary cap für den Kader 50 mio euro.

ja natürlich, die Sichtweise und Einstellung kann man auch vertreten.

Mein Frage - wo fängt Kommerz an: Obwohl wir und Mitgliederklub nennen, finde ich, dass wir schon sehr kommerzialisiert sind. Wenn ein Drittel der Spieler das Gehalt (und einige mehr) unseres Bundeskanzlers verdienen, wenn wir ständig die Sponsoreneinnahmen und TV Geld Einnahmen höher treiben wollen, wenn wir ein eigenes Stadion haben wollen und den VIP und Business Bereich vergrößern wollen, die Gier nach den EC Millionen - ist das nicht alles schon Kommerz - für einige Dinge sind wir noch zu schwach - was z. B. Stadion betrifft - aber haben hätten wir es schon länger wollen um die Einnahmen noch weitern nach oben zu treiben. Und so kannst das beliebig nach oben und nach unten fortführen -  jeder Klub in der Unterliga freut sich über mehr Kohle bzw. versucht stets mehr aufzutreiben, damit er vielleicht aufsteigen z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.