Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

geh rummenigge, mach dir nicht wegen jedem spruchband von uns ins hemd.

Politik raus aus dem Stadion wär halt auch eine Option gewesen.

Dennoch finde ich die Hysterie aktuell amüsant. Man möchte meinen die (Online-)Medien hätten Dank Corona und Flüchtlingen genug Themen um Klicks zu erhaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Politik raus aus dem Stadion wär halt auch eine Option gewesen.

warum muss man dies machen?

man ist halt im gegensatz zur bundesliga auch wirklich gegen rassismus und menschenfeindlichkeit. muss aber eh jede fanszene beurteilen, ob sie bei der fare woche durch die bundesliga mitmacht und die restliche zeit des jahres schweigt. in innsbruck ist das halt nicht der fall. da ist man recht konsequent im handeln.

tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Das Spruchband ist also von dir? Das erklärt einiges. 

na, aber, du bist scheinbar genauso wie rummenigge nicht in der lage spruchbänder zu verstehen und machst dir wegen jedem spruchband von uns mittlerweile in die hose. aber, schön, dass wir für dich so wichtig sind.
insbesondere von jemanden "nicht bundesligawürdig" abgestempelt zu werden, der wohl kein einziges spiel live vor ort ist, schon eine hanebücherne aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 20 Stunden:

na, aber, du bist scheinbar genauso wie rummenigge nicht in der lage spruchbänder zu verstehen und machst dir wegen jedem spruchband von uns mittlerweile in die hose. aber, schön, dass wir für dich so wichtig sind.

insbesondere von jemanden "nicht bundesligawürdig" abgestempelt zu werden, der wohl kein einziges spiel live vor ort ist, schon eine hanebücherne aussage.

Schön, dass du das Vorurteil der Allgemeinheit über Fußballfans so eindrucksvoll bestätigst. Hat er fein gemacht, der Junior! Gibt ein Leckerli! :super:

Alkonymus schrieb vor 20 Stunden:

Ja der zählt sie immer einzeln durch 

Wenigstens einer, der etwas gegen die Verschwörung aus Wiener, Schiedsrichter und Bundesliga unternimmt. :augenbrauen:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 40 Minuten:

Was missfällt dir?

Dass er keine Teenager zum Aufgeilen sieht? :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Geyrhofer war brav sehr brav sogar aber bis jetzt hat er EIN ich wiederhole EIN Profispiel. Da jetzt einen Aufstand veranstalten ist schon faszinierend.

Eskalation als Selbstzweck. Sollte man mittlerweile schon erkannt haben. 

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

auch geil, dass rb 2 torläute und einen wechselspieler weniger auf der bank hat

Hoffentlich läuten die Salzburger Torläute auf der Bank während des Spiels nicht ständig, sondern es klingelt nur im Kasten des einen am Feld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wh54 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, zieh ma gleich wieder alles ins Lächerliche, nur weil Tatsachen angesprochen werden. Nochmals, hinten samma anfällig, nach vorne nicht vorhanden. Ist nicht lustig, ist aber so. Hoffentlich wird Halbzeit 2 besser. 

geh bitte bleibt mir ja nichts anderes übrig bei deiner erwartungshaltung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 

phips1909 schrieb Gerade eben:

Trummer im Spiel...

Jetzt darfst dir einen...

Kannst dir die untergriffigen Kommentare anderen Usern gegenüber einfach sparen? Keine Ahnung, was der Kollege dir getan hat, außer eine andere Meinung zu haben. Führ dich nicht auf als wärst im Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb Gerade eben:

 

Kannst dir die untergriffigen Kommentare anderen Usern gegenüber einfach sparen? Keine Ahnung, was der Kollege dir getan hat, außer eine andere Meinung zu haben. Führ dich nicht auf als wärst im Kindergarten. 

Ignorier doch den Koffer einfach. Manche drehen halt völlig durch, weils mit anderen Meinungen nicht umgehen können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ignorier doch den Koffer einfach. Manche drehen halt völlig durch, weils mit anderen Meinungen nicht umgehen können.

ignoranz ist halt die grundlage jeder diskussion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb Gerade eben:

drauf gschissn oder? 

Normal eh, aber das zieht sich jetzt schon durch die letzten Wochen, vor allem einem  speziellen User gegenüber. Wär gut, wenn sich ein paar mal wieder einkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lobboo schrieb vor 12 Minuten:

geh bitte bleibt mir ja nichts anderes übrig bei deiner erwartungshaltung....

Bitte um die Zeilen bzgl meiner Erwartungshaltung.  

Tatsächlich habe ich lediglich das Gesehene wiedergegeben, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online