Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß Spendlhofer

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und dort einem Ama den Platz verstellen? Der gehört genau nur auf die Bank/Tribüne

 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Danke für nichts ihr scheiß unnötigen Versager.

Spendlhofer hat genau gar nichts auf dem Platz verloren, genauso scheiße wie schon die ganze Saison. Und Hierländer dumm wie Stroh, wie immer halt.

langsam wissen wir dass der spendlhofer dir den hawi ausgespannt hat (weil er konnte nicht weil er wollte)

kannst du elendiger vollpfosten wenigstens den scheiss nazifrosch aus deinem profilbild entfernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WAC_Ghostwriter ich werde weiterhin alle deine sinnlos-posts bei uns löschen, also entweder du reisst dich einmal zusammen und schaffst es über einen "smiley und oder 3 wort post" hinaus oder du sparst dir das posten bei uns am besten in zukunft gleich komplett :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online