Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

"Ein prägender Abend steht bevor"
Ich hege den leisen Verdacht, dass das ein Wulst an hohlen Phrasen und Platitüden werden wird. Hoffentlich täusche ich mich.

Der Fan will immerhin befriedigt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 18 Stunden:

Ein Insider :davinci:

Outsider. Hab das von außen beobachten können.?

Legendär war ja die Haiti Bar, auch Sturmsponsor. Zu CL-Zeiten gehörte 1 Besuch nach dem Match für die Schiris zum fixen Rahmenprogramm. Nur der Radoman hat im Dezember 99 davon Abstand genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und schon werden die damaligen Schiris namentlich gesucht.

Sind mir die liebsten Internetheros, die mit ihren gefährlichen Deppenwissen punkten wollen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand von euch Erfahrung mit einen Mittelfußknochenbruch? Auf was man besonders achten muß und wie der Heilungsverlauf ist?

Hab mir vor 10 Tagen den vierten und fünften Mittelfußknochen links gebrochen! Mußte nicht operiert werden. Knöchel war auch ausgerenkt, ist aber von selber wieder reingesprungen.

Und nein, es ist nicht beim Sport passiert, sondern im Badezimmer!:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online