Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind auch alle hochgebildete, liberale, weltoffene, 1,95 Typen mit Six Pack, die auf ihrer Yacht von St. Tropez nach Monaco mit 10 Instagram Models cruisen und die perfekte Konversation führen können - wennst mir ned glaubst frag die anderen :davinci:

Ich bin die anderen und was er sagt stimmt. :davinci:

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 34 Minuten:

So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! 

 

Genau durch diesen Satz hast erst wieder Likes bekommen. Du bist ein schlauer Bulle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Die Pauschalisierungen in diesem Forum nehmen mittlerweile auch Überhand. Wo und wie viele geilen sich bitte daran auf? 

Mmn war das Statement von Leitgeb geschickt platziert da ich der Überzeugung bin, dass das Angebot des LASK nicht besser war und wenn dann nur minimal. So kehrt einer der verlorenen Söhne zu euch zurück und folgte nach außen hin nicht dem Ruf des Geldes. Mit seiner Routine und Erfahrung kann er euch auf alle Fälle Stabilität verleihen vorausgesetzt Leitgeb bleibt fit. 

El Maestro peilt ja bei euch ein 442 bzw. ein 4231 an und da sehe ich ihn um einiges besser aufgehoben als bei uns. 

hör auf dich hier an Unwahrheiten aufzugeilen du dummer Linzer :nein:

tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! 

Ich wünsch euch morgen alles Gute und werd mir's sicher geben - hoffentlich mit Leiti!
Haut's die Norweger gscheit her! :v:

Goschn du Likgeile Hure :davinci:

Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Auf die Verpflichtung eines neuen Stürmers kann man sich doch wohl verlassen, oder? 

aber der Hosiner könnte noch was werden Brudi 

Er sagt ja selber das er noch eine Chance bekommen muss

Und er sagt auch das er der beste Stürmer in Österreich ist

Er muss es doch wissen oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

aber der Hosiner könnte noch was werden Brudi 

Er sagt ja selber das er noch eine Chance bekommen muss

Und er sagt auch das er der beste Stürmer in Österreich ist

Er muss es doch wissen oder 

Na endlich hast es :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Jedes Like für diesen Beitrag bringt uns kommende Saison einen Punkt in der Meisterschaft!

Also auf, auf ihr Aficionados der Blackies, liked unsere Mannschaft zum Meistertitel!!! :clap::augenbrauen::v:

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Na endlich hast es :davinci:

 

:D 

MK7 schrieb vor 25 Minuten:

Jedes Like für diesen Beitrag bringt uns kommende Saison einen Punkt in der Meisterschaft!

Also auf, auf ihr Aficionados der Blackies, liked unsere Mannschaft zum Meistertitel!!! :clap::augenbrauen::v:

 

:=

1st :ratlos: 

casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Das mag schon sein und die Rivalität sollte auch erhalten bleiben, jedoch alles bei einer normalen Gesprächbasis. Klar gibt es da und dort Spezialisten, wobei man auf div. Sonderschüler nicht explizit eingehen muss. 

In den Channels der Hauptstädter sind mittlerweile 90% unlesbar, da kann ich gleich die Kommentare bei Laola lesen

weil da 90 % wiener ihren scheiss liegen lassen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Geb dir schon recht die Channel in Wien sind tatsächlich schon hart an der Grenze.

ich les und schreib nur hier in unserem channel frei nach dem motto: was interessiert es den baum wenn sich die sau an ihm kratzt

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.