Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten:

Findest du nicht, dass du da ein wenig über reagierst? :augenbrauen:

 

Das wäre natürlich super! In meiner Verwandtschaft gibt es auch drei Krötis! :yes:

 

 

Natürlich, nur bin ich die nächsten Monate eh mit anderen Dingen beschäftigt. Werd ein paar Monate in Thailand sein, hauptsächlich zwecks Muay Thai, und dann wird es weiter nach Südamerika gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Fiasko schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich, nur bin ich die nächsten Monate eh mit anderen Dingen beschäftigt. Werd ein paar Monate in Thailand sein, hauptsächlich zwecks Muay Thai, und dann wird es weiter nach Südamerika gehen. 

Hauptsache Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 39 Minuten:

Natürlich, nur bin ich die nächsten Monate eh mit anderen Dingen beschäftigt. Werd ein paar Monate in Thailand sein, hauptsächlich zwecks Muay Thai, und dann wird es weiter nach Südamerika gehen. 

Lieber Mai Tai als Muay Thai. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Da sitzt doch jetzt eh da Helge kein Platz mehr für Roman :laugh: aber ich geh mal davon aus, dass er keinen anderen Job annehmen darf solang er bei uns unter Vertrag steht :ratlos:

Sollte der _Payer_ bei anderen Sehern genauso gut ankommen wie bei mir, würde es mich nicht wundern, wenn ihn mal einer niederstreckt, weil er bei jedem Auftritt mindestens einmal das das _Payer_-Spezial-Unwort "Zielspieler" verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Sollte der _Payer_ bei anderen Sehern genauso gut ankommen wie bei mir, würde es mich nicht wundern, wenn ihn mal einer niederstreckt, weil er bei jedem Auftritt mindestens einmal das das _Payer_-Spezial-Unwort "Zielspieler" verwendet.

Aber wenn er das nicht ernst nimmt warum ist er dann weg von Rapid? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn er das nicht ernst nimmt warum ist er dann weg von Rapid? :laugh:

Na damit er mehr Zeit hat für seine Tormannschule. :augenbrauen:

SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Naja, scheiss ma drauf, weil Busfahren ist dem gemeinen Sturmfan ja nicht zuzumuten. Schiene ist super, aber Bus.... niemals....

Einfach jeden männlichen Hetero zwischen 10 und 70 an Spieltagen vom Mursteg in die Mur schmeißen und bei Feldkirchen wieder rausfischen. Anreiseproblem gelöst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

nero08 schrieb vor 12 Minuten:
Was mach ma dann mit Standfest, wenn der seinen eigenen Co mitbringt?

Marschbefehl zu den Buam, auf dass er den erzroten Kinderfußball-Trainer mit dem nassen Fetzen verjagen möge. [emoji6]

MK7 schrieb vor 57 Minuten:
Lovric ist laut Kommentator angeschlagen

Psychisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


 

 


Marschbefehl zu den Buam, auf dass er den erzroten Kinderfußball-Trainer mit dem nassen Fetzen verjagen möge. emoji6.png

 

Der erzrote Kinderfußballtrainer hat es geschafft ein Spielsystem umzusetzen, solltest dir mal ein Spiel der Buam ansehen Tooli ?

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Joe Black schrieb vor 7 Stunden:
Der erzrote Kinderfußballtrainer hat es geschafft ein Spielsystem umzusetzen, solltest dir mal ein Spiel der Buam ansehen Tooli emoji6.png
 

"Schau ma moi, donn seh ma scho" ist ein Spielsystem?

und " jo mei, is hoit beim mochn so geworden" is die analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Ganz Unrecht hat er trotzdem net...ich wohne in der Gegend...da stehst an einem schlechten Arbeitstag schon mal a Zeiterl - vor allem Stadt einwärts...aber Samstag und vor allem Sonntag is es jetzt net ganz so tragisch...

Mit einem Arbeitstag brauchst ihm nicht kommen. Sowas kann er nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Mit einem Arbeitstag brauchst ihm nicht kommen. Sowas kann er nicht nachvollziehen. 

Das aus dem Munde eines Versicherungs-Heinzis. :rofl:

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wer sagt, das sich dort kein Handlungsbedarf ergibt. Mit Pech sind Kiteishvili und Ljubic im Sommer weg.

Wäre wäre Fahrradkette

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Gibts bei keinem Verein. Und irgendein ein Trottel findet sich immer, der selbst moralisch Verwerfliche Summen zu zahlen bereit ist. ;)

Naja, Messi von Barca loszueisen war wohl de facto unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.