Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Spitzenspieler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Jeder hier weiß mittlerweile, dass du in Mählich nicht als Trainer sehen willst aber du bist langsam schlimmer als jeder Veganer der dir bei jeder unpassenden Gelegenheit sagen will, dass er vegan ist.

:facepalm:

 

Hat allerdings mmn mit der Aussage schon recht, weil wir keine funktionierende Mannschaft haben, Spielanlage nicht vorhanden, es wirkt jedenfalls nicht so, als würden wir wissen was wir mit unserem Ballbesitz anfangen möchten (außer Ball hoch nach vorne dreschen oder gleich nach hinten mit phänomenalen Rückpass zu Siebenhandl, der dann wiederum hoch nach vorne drischt). Die paar Lichtblicke kommen daher, da unsere Elf qualitativ (bis auf den Sturm) imo sehr wohl ganz gut ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Wir hätten nur auf ihn hören müssen Er sagt uns das schon lange voraus  Da sieht man halt auch wie viel Fußballverstand der Colli hat Ich denke unter ihm hätte es so eine Leistung heute nicht gegeben

I schiff mi fast an, danke für den Post :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es eigentlich eine E-Mail Adresse von Jauk ?

Nachdem ich GK schon meine Meinung gesagt habe kommt Jauk auch dran wenn Mählich Trainer bleibt ich will ja nicht nur euch auf die Nerven gehen das müssen die Entscheidungsträger auch zu spüren bekommen was ich von Mählich halte ?

Was wird er sich freuen.

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Mit Mählich als Trainer wäre jede Mannschaft gegen uns zu favorisieren egal wenn wir da bekommen.

Rapid offensichtlich schon einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb Gerade eben:

Mein Kollege in Messendorf hatte bis jetzt immer recht, nur die ganz genaue Summe darf und weiß er natürlich auch nicht, nur das sie höher wie drei Millionen liegt- laut ihm. Aber da vertrau ich dem schon, hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht:)

Hat der Kollege ein paar Tipps was die Transfers angeht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Hat der Kollege ein paar Tipps was die Transfers angeht? :ears:

Ich hab ihm gestern angerufen (nach dem ich eh schon so sauer war), mit ein paar Spielern schaut es gut aus, aber er hat mir leider keine Namen genannt. Ich frag heute nochmal nach:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Mein Kollege in Messendorf hatte bis jetzt immer recht, nur die ganz genaue Summe darf und weiß er natürlich auch nicht, nur das sie höher wie drei Millionen liegt- laut ihm. Aber da vertrau ich dem schon, hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht:)

Ist deswegen eine Stelle ausgeschrieben? Habens den Kollegen etwa "enttarnt" und gstanzt? :D:=

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Und dir ist bewusst, dass ein Trainer immer Mitspracherecht bei Transfers hat bzw. haben sollte.

Die letzte Entscheidung liegt dennoch beim Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ihm gestern angerufen (nach dem ich eh schon so sauer war), mit ein paar Spielern schaut es gut aus, aber er hat mir leider keine Namen genannt. Ich frag heute nochmal nach:D

Mach deinem Namen mal bitte alle Ehre und setz ihn bei viel Alkohol unseren Fragen aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Mach deinem Namen mal bitte alle Ehre und setz ihn bei viel Alkohol unseren Fragen aus :D

Treff mich eh am Freitag mit ihm:lol:

 

Kleine Info noch: die Woche bzw. nächste Woche wird es paar Infos geben, also von Sturm. Schätz mal Transfers und Trainer. Kreissl is laut meinem Kollegen heute stink sauer nach Messendorf gekommen, auch Mählich schaut net so gut drein :lol:

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Kleine Info noch: die Woche bzw. nächste Woche wird es paar Infos geben, also von Sturm. Schätz mal Transfers und Trainer. Kreissl is laut meinem Kollegen heute stink sauer nach Messendorf gekommen, auch Mählich schaut net so gut drein :lol:

Dabei denkt er doch schon an den Flug nach Sardinien. Is dort etwa schlechtes Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Kleine Info noch: die Woche bzw. nächste Woche wird es paar Infos geben, also von Sturm. Schätz mal Transfers und Trainer. Kreissl is laut meinem Kollegen heute stink sauer nach Messendorf gekommen, auch Mählich schaut net so gut drein :lol:

Ehm, deinen Kollegen in Ehren, aber ich würd damit hier a bisal aufpassen. Sonst blattelts deine Quelle demnächst auf. :augenbrauen:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Ehm, deinen Kollegen in Ehren, aber ich würd damit hier a bisal aufpassen. Sonst blattelts deine Quelle demnächst auf.

Hab ich ihm auch schon gesagt. Deswegen sagt er mir auch nichts genaueres bzw. ich halte mich jetzt mit den Infos etwas zurück. Ihr werdet die bzw. nächste Woche eh bissl was erfahren. Freitag erfahre ich bisschen was. Werde es aber wohl nicht Posten bzw. nur wenn was fix ist.

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online