Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte fünf Heimspiele in Serie verloren. Tolles Jubiläumsspiel.
Nicht einen einzigen lächerlichen Punkt zuhause geholt, der ein Millionenspiel gegen den WAC garantiert hätte. Schande über alle, was für ein Haufen von Versagern.

Aber mit falscher Kontinuität wird das alles sicher viel besser werden :super: Bitte Mählich gleich mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausstatten, es fehlt ja nur so wenig, damit sein geniales Konzept aufgeht und diese komplett inferiore Bilanz in einen Erfolgslauf umgekehrt wird. 

Ja für alle Mählichfans die können sagen das Mählich nen Rekord geholt hat was vorher keiner in 110 Jahren geschafft hat.

Mit Mählich nächste Saison spielen wir gegen den Abstieg ich glaub genau darum will Jauk das die Punkte nicht mehr halbiert werden weil wir dann nächstes Saison sehr zum kämpfen hätten mit solchen Ergebnissen zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:
Bitte Reißleine ziehen. Schafft es weder die Mannschaft taktisch, noch mental richtig einzustellen.

- Wir brechen jedes mal komplett ein nach Gegentoren. Anstatt in den entscheidenden Phasen sich die Seele aus dem Leib zu rennen, traben unsere Spieler herum, haben den Kopf nur am Boden, und wirken so, als ob sie gleich kollektiv anfangen würden zu weinen.

Scheiß Alkohol, gelt? :ratlos:

MrColl schrieb vor 15 Stunden:

Und ja tut mir leid das ich mich wiederhole aber solange Mählich Trainer ist kann ich da nix positives daran finden.

Dann red's halt in ein Sackerl und stell es deiner Mutti vor die Tür!

MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Klar für so Leute wie dich die halt echt 0 Ahnung von Taktik usw haben is das schon ok wenn du wirklich meinst das Mählich viel Ahnung davon hat ?? Jeder andere Bundesliga Trainer in Österreich vermutlich auch der 2 Liga is sowas von über Mählich zu stellen. Und ich würde nicht solche Fehler machen wir die Mählich immer macht wie gesagt du kannst es gerne glaube aber ich weiß es halt besser von daher sei Glücklich so lange Mählich noch Tainer ist er ist auf dem Posten so gut aufgehoben wie wenn Strache morgen Bundespräsident werden würd und wenn Mählich endlich Geschichte ist dann ist es ein guter Tag für Sturm.

:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Klar für so Leute wie dich die halt echt 0 Ahnung von Taktik usw haben is das schon ok wenn du wirklich meinst das Mählich viel Ahnung davon hat ?? Jeder andere Bundesliga Trainer in Österreich vermutlich auch der 2 Liga is sowas von über Mählich zu stellen. Und ich würde nicht solche Fehler machen wir die Mählich immer macht wie gesagt du kannst es gerne glaube aber ich weiß es halt besser von daher sei Glücklich so lange Mählich noch Tainer ist er ist auf dem Posten so gut aufgehoben wie wenn Strache morgen Bundespräsident werden würd und wenn Mählich endlich Geschichte ist dann ist es ein guter Tag für Sturm.

Dir kann ich leider nix mehr beibringen ich befürchte Fußball Technisch hast du halt soviel Ahnung wie ich von einer Herz OP.

danke für den humorvollen einstieg in die woche! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online