tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Bist da scho mehr als ein Funkeln in den Augen von deinem Papa gewesen? ;-) Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Bist da scho mehr als ein Funkeln in den Augen von deinem Papa gewesen? ;-) asb vergisst nicht schiebung in 3 2 1........... bearbeitet 20. Dezember 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Wenns bei Laola1 diese Winteranalyse für jede Mannschaft gibt warats super wenn jemand was sagt und mich makiert Am Handy ist die Seite für mich umpackbar und ich hasse es umsonst zu suchen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2018 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Dein Schreibstil (unleserlich, viele Rechtschreibfehler, aggressiv, mangelnde Argumentationsfähigkeit, hinterwäldlerisch) lässt wenigstens deinen Beruf erkennen...heute keine Uniform an, weil du so viel posten kannst?..wird wieder Zeit für die nächsten Parkzetterl zum austeilen, das überschreitet deinen Horizont wenigstens nicht. Der mauerbauer lebt eher auf einer Alm in >1000 m Höhe und kommt dort selten runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 Grad gesehen das ich es in den Threadtitel geschafft habe So ist es Recht meine Jünger zuerst der Threadtitel und dann das ganze ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten: Grad gesehen das ich es in den Threadtitel geschafft habe So ist es Recht meine Jünger zuerst der Threadtitel und dann das ganze ASB Noch bin ich vor euch oh Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Grad gesehen das ich es in den Threadtitel geschafft habe So ist es Recht meine Jünger zuerst der Threadtitel und dann das ganze ASB ich bin auch dabei...versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reißen! Dafür ist @DaWüde nicht mehr im Threadtitel...die Welt steht nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Grad gesehen das ich es in den Threadtitel geschafft habe So ist es Recht meine Jünger zuerst der Threadtitel und dann das ganze ASB Wen hast dafür das Bein rammeln müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich schwärmt der sogar einem Taxler wenn er mit ihm im 10. fährt vor, wie leiwand nicht die Austria ist um sich selbst als leiwandenen Typen darzustellen Wenn er daheim vor der Tür steht: "Hallo Herr Taxifahrer, ich bin ein leiwander Haberer - woins mit hoch kommen?." bearbeitet 20. Dezember 2018 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 Was ist ein Sbimaz?Selbsternannter bester Innenminister aller Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 7 Minuten: "Hallo Herr Taxifahrer, ich bin ein leiwander Haberer - gemma was trinken?." Eher:" Es war sehr nett mit ihnen zu fahren, die Austria ist eh leiwand - ich zahl die Fahrt mit der grün-weißen Mastercard (Edition 33 ), das passt eh!? Super. Na Trinkgeld darf ich mit der keines geben, aber da habens 90 Cent, da habens eh Glück, weil bei uns im Management hamma seit der letzten Weihnachtsfeier bei uns im Arbeiterverein nur so vergoldete Geldspangen. Also nichts für ungut, Wiederschaun." tool_king schrieb vor 4 Minuten: Selbsternannter bester Innenminister aller Zeiten : Das hat der Strache über den Kickl gesagt https://www.krone.at/1761967 bearbeitet 20. Dezember 2018 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2018 nero08 schrieb vor 1 Stunde: Wen hast dafür das Bein rammeln müssen? Solche Aktionen sind nichts für Propheten die überzeugen mit Weisheit,Wissen und Charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2018 So ich geh jetzt mal mit dem Kreissl Essen, gspannt wie der in Echt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: So ich geh jetzt mal mit dem Kreissl Essen, gspannt wie der in Echt ist. Wie kommt man zu der Ehre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2018 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt man zu der Ehre? Ersteigert bei Sturmnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts