Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das wurmt dich anscheinend fürchterlich nur ist eine grundsätzlich positive Einstellung bei weitem besser als das ständig negativ zu sein. Es lebt sich für die meisten einfach besser damit und ist auch nachweislich gesünder. 

Aber man muss nicht alles durch die Rosane Brille sehen ein Haufen Kacke bleibt immer noch ein Haufen Kacke da hilft ja auch eine positive Einstellung nix daran man muss Sachen such realistisch einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sagen, es kommt auf die Situation an :) Ich würde sagen: Ja. MrColl würde meinen, dass am Ende des Endes der Tod steht :davinci:

Na dann, gute Nacht _Prohaska_. Vorläufiger Entzug der Bezeichnung "angenehmer Poster" damit (auf Bewährung) wieder aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Na dann, gute Nacht _Prohaska_. Vorläufiger Entzug der Bezeichnung "angenehmer Poster" damit (auf Bewährung) wieder aufgehoben.

Eh klar, dass es bei dir keinen "Recken" geben kann, der ohne Bewährung sein könnte :davinci: 

Guten Wochenstart :super:

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wow, die Mods hier haben wohl einen Hang zur Zensur :eek:

Na, die haben nur einen übertriebenen Putz - ähhh Verschiebefimmel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Eh klar, dass es bei dir keinen "Recken" geben kann, der ohne Bewährung sein könnte :davinci: 

Guten Wochenstart :super:

Na, die haben nur einen übertriebenen Putz - ähhh Verschiebefimmel 

Gut zu wissen. Dann spar ich mir in Zukunft den Weg hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Wow, die Mods hier haben wohl einen Hang zur Zensur :eek:

habens nicht. dein selbstlobender, "ich habs ja alles vorher schon gewusst" post ist im off-topic, was soll denn daraus für eine diskussion entstehen? ganz davon abgesehen, dass wir mit mrcoll eh unseren eigenen experten dafür haben. 

little beckham schrieb vor 8 Minuten:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

habens nicht. dein selbstlobender, "ich habs ja alles vorher schon gewusst" post ist im off-topic, was soll denn daraus für eine diskussion entstehen? ganz davon abgesehen, dass wir mit mrcoll eh unseren eigenen experten dafür haben. 

Es ging ja um die Einkäufe im Sommer. Und ja, ich hab damals gesagt, dass das recht dürftig ist und wurde dafür hier reichlich gerügt (das wurde damals übrigens nicht verschoben). Im Gegensatz zu so manchem Posting von damals kann ich bei meinem letzten Posting keinen Verstoß gegen irgendeine Boardregel erkennen. Wenns dann trotzdem verschoben wird - bitte.

Man könnte ja jetzt im Rückblick nochmal über die Sommertransfers diskutieren. Aber schon OK, lassen wir es lieber. Obwohl ich Sturm immer gern und interessiert verfolge, lass ich es dann eben hier bleiben.

Nix für ungut ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
little beckham schrieb vor 24 Minuten:

Es ging ja um die Einkäufe im Sommer. Und ja, ich hab damals gesagt, dass das recht dürftig ist und wurde dafür hier reichlich gerügt (das wurde damals übrigens nicht verschoben). Im Gegensatz zu so manchem Posting von damals kann ich bei meinem letzten Posting keinen Verstoß gegen irgendeine Boardregel erkennen. Wenns dann trotzdem verschoben wird - bitte.

Man könnte ja jetzt im Rückblick nochmal über die Sommertransfers diskutieren. Aber schon OK, lassen wir es lieber. Obwohl ich Sturm immer gern und interessiert verfolge, lass ich es dann eben hier bleiben.

Nix für ungut ;)

Wir diskutieren sowieso dauernd über manche Sommertransfers :D

Einfach regelmäßig die einschlägigen Threads besuchen und du wirst binnen ein paar Tagen auf eine Diskussion zu Hosiner, Pink, Ferreira und dergleichen stoßen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Aja. Alles klar.

Du warst doch auch mal Mod ?

Lass dich nicht abschrecken ich kenne das Gefühl recht Gehabt zu haben und deswegen angeprangert zu werden ... Das Schicksal meint es nicht leicht mit uns Allwissenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Naja im Vergleich zu Vogel schon. Außerdem ging es darum wie sympathisch jemand Auftritt und ein Sympathie Bolzen ist der Mou ja nicht gerade aber er hat dennoch fast überall gute Arbeit geleistet. Und gleich vorweg nein ich bin kein ManU Fan von demher ist mir egal wie es momentan bei Ihnen läuft.

ManU schreibt nur einer der sich nicht mit Fussball auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

ManU schreibt nur einer der sich nicht mit Fussball auskennt.

Nicht zwangsläufig. Auch Citizens und Liverpool-Fans (bin sicher dass auch sonst der eine oder andere Konkurrent das Wort in den Mund nimmt) benutzen ManU mal mehr, mal weniger gern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag