themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Naja hast recht gibt einfach Leute die dumm sind und sowas nicht akzeptieren da hast du recht. wer legt denn fest was dumm ist und was nicht? du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 wer legt denn bitte fest, dass ich das muss?Klingst ein bissl wie Putin, wenn er gerade erklärt, dass es in Russland keine Schwulen im Häfen gibt, weil es in Russland ja keine Schwulen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: wer legt denn fest was dumm ist und was nicht? du? Seiner Meinung nach schon, wirst wohl akzeptieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 MrColl schrieb vor 22 Minuten: Naja hast recht gibt einfach Leute die dumm sind und sowas nicht akzeptieren da hast du recht. Ich sage jemandem, dass er ein fester Depp ist, wenn er es nicht akzeptiert ist er dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 herr_bert schrieb vor 58 Minuten: Ich sage jemandem, dass er ein fester Depp ist, wenn er es nicht akzeptiert ist er dumm? Wenn du ihm schon verbietest das er überhaupt ne eigene Meinung haben darf dann ja. Oder darf niemand mehr ne eigene Meinung haben oder eine Meinung die nicht mir der eigenen konform geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. September 2018 Es besteht allgemeine Meiinungsfreiheit. Jeder und Jede kann sagen, was er oder sie möchte. Was es aber nicht gibt, ist eine Freiheit von Konsequenzen für das Gesagte. Simple as that. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2018 Hab ich hier schon einmal erwähnt, dass jemand eine andere Meinung hat, hat man zu akzeptieren. Diese Meinung zu akzeptieren ist aber etwas anderes, vor allem wenn damit das Forum vollgemüllt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2018 Essen macht blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 herr_bert schrieb vor 20 Stunden: Ich sage jemandem, dass er ein fester Depp ist, wenn er es nicht akzeptiert ist er dumm? Wäre er sonst ein Depp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Rumpelstilzchen wie Vogel und Hyballa können nirgendwo langfristig erfolgreich arbeiten. Die verschießen alle ihr Pulver in den ersten paar Monaten und dann haben sie sich als Trainer abgenützt. Mit dem Gemurkse am Rasen vergrault man nur wieder einmal die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: eine offenbarung dieser beitrag es gab auch schon keinen Dieses Foda Bashing aber auch, aber naja interessiert mich eh einen Scheißdreck was du denkst weil HV wird eh auf Dauer nicht Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. September 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Dieses Foda Bashing aber auch, aber naja interessiert mich eh einen Scheißdreck was du denkst weil HV wird eh auf Dauer nicht Trainer sein. dich interessierts einen scheissdreck weil du glaubst in deiner kleinen welt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und glaubst es gibt nur deine wahrheit. du hast noch viel zu lernen mein freund.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: dich interessierts einen scheissdreck weil du glaubst in deiner kleinen welt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und glaubst es gibt nur deine wahrheit. du hast noch viel zu lernen mein freund.... Da bin ich aber nicht der einzige der noch viel zu lernen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. September 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Da bin ich aber nicht der einzige der noch viel zu lernen hat. stimmt der grazer09 auch und noch ein paar andere.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: stimmt der grazer09 auch und noch ein paar andere.... Von einem der denkt, dass Red Bull gut für die Liga ist, brauche ich mir so etwas sicher nicht sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts