Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 4. August 2018 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Diebstahl und Sachbeschädigung? Wen betrifft dies, was glaubst du? Das sind doch keine Unbeteiligten! Warum wurden Kommentare zum Spruchband der Innsbrucker gelöscht? Text war: Jahrelang das M*** zu voll genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 10 Minuten: Warum wurden Kommentare zum Spruchband der Innsbrucker gelöscht? Text war: Jahrelang das M*** zu voll genommen Damit du dich ärgerst. Ziel erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 13 Minuten: Das sind doch keine Unbeteiligten! Wie nennst du das wenn sich Fremde vor deinem Haus zum Schlägern verabreden und z. B. dein Auto beschädigen? Bist du dann auch unbeteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Wie nennst du das wenn sich Fremde vor deinem Haus zum Schlägern verabreden und z. B. dein Auto beschädigen? Bist du dann auch unbeteiligt? Er schon Edit ach vor seinen Haus dann ned bearbeitet 4. August 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2018 Warum wurden Kommentare zum Spruchband der Innsbrucker gelöscht? Text war: Jahrelang das M*** zu voll genommenDas Müllsackerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 Ich versteh das Spruchband nicht. Stand nicht unten dann noch irgendwas mit "dafür die Rechnung kassiert"? Muss man wahrscheinlich tiefer in der Szene sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 4. August 2018 Meth, sag ich eh Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Er schon Edit ach vor seinen Haus dann ned Wenn sowas vor meinem Haus ist kannst du sicher sein dass ich dabei bin! Es geht da um die Stadt wenn die Leute nicht wollen dass auch manchmal ausgeschritten wird sollen sie in eine andere Stadt ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh das Spruchband nicht. Stand nicht unten dann noch irgendwas mit "dafür die Rechnung kassiert"? Muss man wahrscheinlich tiefer in der Szene sein... Meth=die Droge nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 2 Minuten: Meth, sag ich eh Wenn sowas vor meinem Haus ist kannst du sicher sein dass ich dabei bin! Es geht da um die Stadt wenn die Leute nicht wollen dass auch manchmal ausgeschritten wird sollen sie in eine andere Stadt ziehen. Bitte wirf nach solchen Postings keinem anderen mehr Suchtmittelkonsum vor wennst anscheinend selbst voll fett bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 4 Minuten: Meth, sag ich eh Wenn sowas vor meinem Haus ist kannst du sicher sein dass ich dabei bin! Es geht da um die Stadt wenn die Leute nicht wollen dass auch manchmal ausgeschritten wird sollen sie in eine andere Stadt ziehen. Ok das seh ich etwas anders aber deine Meinung sei dir ungenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2018 Kann den Trottel aus Steyr bitte einer melden? Über Tapatalk geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 4. August 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Bitte wirf nach solchen Postings keinem anderen mehr Suchtmittelkonsum vor wennst anscheinend selbst voll fett bist. Ich habe es niemand vorgeworfen! Das waren die Innsbrucker. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Meth=die Droge nehm ich an Nein, die Wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2018 Libero_Steyr schrieb vor 6 Stunden: Meth, sag ich eh Wenn sowas vor meinem Haus ist kannst du sicher sein dass ich dabei bin! Es geht da um die Stadt wenn die Leute nicht wollen dass auch manchmal ausgeschritten wird sollen sie in eine andere Stadt ziehen. Ganz frisch sind ma nicht, gö. Bittudeppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden: Ich versteh das Spruchband nicht. Geht um einen Jewel (?), von dem es ein Meth Rausch Video geben soll. Dazu hat sich aber eh schon die Austria Wien geäussert/deren Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 Ich finde geil, dass - Wiederstand gegen die Staatsgewalt - (schwere) Körperverletzung - Hausfriedensbruch - Nötigung - Sachbeschädigung - Raufhandel kein Problem darstellen. Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts