Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) ab und zu wenn ich geradeüber denn sinn des lebens siniere und etwas melancholisch werde, lese ich die kommentare unter den Laolaartikeln über sturm und dann weiß ich wieder was ich am ASB und euch habe.... bearbeitet 24. Juli 2018 von Lobboo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: ab und zu wenn ich geradeüber denn sinn des lebens siniere und etwas melancholisch werde, lese ich die kommentare unter den Laolaartikeln über sturm und dann weiß ich wieder was ich am ASB und euch habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 wer hat die patschen gestreckt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: wer hat die patschen gestreckt ?? Der Alar Berater! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Der Alar Berater! merci ich lass es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 24. Juli 2018 Oüda Scheiße, wenn unsere Spieler nur annähernd so an Kropfn voa Ajax in da Hosn hom, wia I - jo daun wiads zwoastöllig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 12 Stunden: Bereiten wir in diesem GEGEN HARTBERG AUCH INS STADION GEHEN, DIE MANNSCHAFT BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG AUCH GEGEN SOLCHE GEGNER! Wos hast do solche Gegner? Hartberg organisiert übrigens eine offizielle Fan fahrt. Bin gespannt wieviel da mitfahren. bearbeitet 24. Juli 2018 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2018 Wos hast do solche Gegner? [emoji14] Hartberg organisiert übrigens eine offizielle Fan fahrt. Bin gespannt wieviel da mitfahren. [emoji4] Feiner Zug von der Annerl, dass sie den beiden Fans eine Mitfahrgelegenheit bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Feiner Zug von der Annerl, dass sie den beiden Fans eine Mitfahrgelegenheit bietet. Sind drei mit Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Gibt's das Minion Kostüm offenbar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Gibt's das Minion Kostüm offenbar nicht mehr Is kaputt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Gibt's das Minion Kostüm offenbar nicht mehr Was muss man angestellt haben, das man dies anziehen muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Was muss man angestellt haben, das man dies anziehen muss ? Bei der Hösche (Spieler in der Mitte) verlieren. Gab auch mal einen Bericht dazu glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Ich meine, was haben die sich beim LASK gedacht? Ausführliche Antwort: Nix.... das wär als hätte der Kartnig mal den Ramusch oder den Ehmann über Nacht verpflichtet... Kartnig hat z.B Ronny Brunmayr verpflichet. Sind deshalb die Grazer Fans so deppert gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts