plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb am 16.6.2026 um 22:23 : Ja gut Deutschland erhebt aber keine Haushaltsabgabe soweit ich weiß. Doch, von dort hat man sich den Blödsinn leider abgeschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb vor 41 Minuten: Doch, von dort hat man sich den Blödsinn leider abgeschaut. Wurde bereits berichtigt danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Karic Transfer dürfte zu 99,9% fix sein Seine Freundin ist bereits in einer neuen Wohnung, also nicht nur ein vorübergehendes Hotelzimmer oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Karic Transfer dürfte zu 99,9% fix sein Seine Freundin ist bereits in einer neuen Wohnung, also nicht nur ein vorübergehendes Hotelzimmer oder so Hat sie dir geschrieben, oder stalkst du sie auf instagram oder woher diese spezielle Info? bearbeitet vor 2 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Hat sie dir geschrieben, oder stalkst du sie auf instagram, oder woher diese spezielle Info? Sie folgt Schunk und hat ihm ein Bild von der Wohnung geschickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Hat sie dir geschrieben, oder stalkst du sie auf instagram, oder woher diese spezielle Info? Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option Du musst einfach weniger über werbebanden reden, dude! Vielleicht am besten gar ned, und dann ist vieles möglich. 😘 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option Vielleicht solltest du beim Scouting einfach umsatteln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Du musst einfach weniger über werbebanden reden, dude! Vielleicht am besten gar ned, und dann ist vieles möglich. 😘 Ich versteh den Werbebandenschmäh noch immer nicht, ich hab das 2 oder 3 mal angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Werbebandenschmäh noch immer nicht, ich hab das 2 oder 3 mal angesprochen Also unendlich mal öfters als jeder andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Also unendlich mal öfters als jeder andere... Weils im Endeffekt Sinn hat und Mehreinnahmen bringt - deshalb sind sie im Endeffekt auch installiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Ich versteh den Werbebandenschmäh noch immer nicht, ich hab das 2 oder 3 mal angesprochen Ich war am Wochenende auch nur auf 2-3 Bier 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Weils im Endeffekt Sinn hat und Mehreinnahmen bringt - deshalb sind sie im Endeffekt auch installiert worden Erzähl uns mehr über Werbebanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde nicht uns, den Damen dieser Welt. Oder mit. Ihnen übers Stadion diskutieren 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 40 minutes ago, markymushroom said: Du musst einfach weniger über werbebanden reden, dude! Vielleicht am besten gar ned, und dann ist vieles möglich. 😘 oder wir machen ihm eine Werbebande 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts