Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2018 Suni schrieb vor 2 Stunden: Der Sturmfred war ja zu keinem böse. Der war einfach a verrücktes Satireprojekt und gehört befreit. Eigentlich a Fall für Twitter Gibts auf Twitter nicht eine Zeichenbeschränkung? Ich glaub, der Fredl bringt in einem Tweet seine Wahrheiten gar nicht unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gibts auf Twitter nicht eine Zeichenbeschränkung? Ich glaub, der Fredl bringt in einem Tweet seine Wahrheiten gar nicht unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Juli 2018 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Hallo alle (neu hier) ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute. Herzlich willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2018 Ich hoff übrigens auch, dass die Sommerpause vom @Styria nicht mehr zu lange dauert. Ozzarp schrieb vor 5 Minuten: Hallo alle (neu hier) ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Steht da so. Mich hat’s auch gewundert. Dann sollten wir sofort den Basti zu Jantscher schicken, damit er die Wade-Fuß-Route schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2018 Heiko, nimm ma die Maske ob, die Zuschauerinnen schaun mi so net an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: Heiko, nimm ma die Maske ob, die Zuschauerinnen schaun mi so net an Vielleicht ist das so wie bei Over the top, wenn Stallone das Kapperl umdreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Wenn schon, denn schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2018 Unteres Playoff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2018 Mindestens Meister, CL-Halbfinale, Cupsieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mindestens Meister, CL-Halbfinale, Cupsieg. Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch gesteckt ist? Ich denke über das CL-Viertelfinale kommen wir nicht hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2018 Achtelfinale sollte das Minimalziel sein. Der Rest hängt von der Auslosung ab. Bayern, Barca und Real dürfens nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch gesteckt ist? Ich denke über das CL-Viertelfinale kommen wir nicht hinaus. Solange wir da nicht Bayern, Real oder Barcelona haben schaffen wir das locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch gesteckt ist? Ich denke über das CL-Viertelfinale kommen wir nicht hinaus. Nein, man muss sich schon gewisse Ziele setzen, Understatement bringt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Nein, man muss sich schon gewisse Ziele setzen, Understatement bringt nix. siehe rapid .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts