luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 humankapital schrieb Gerade eben: reiss dich zusammen, wenn du hier postest. der rest bitte aber auch nicht gleich jeden sinnlos beschimpfen Wie man in den Wald schreit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Wie man in den Wald schreit usw. jo eh. trotzdem kann man sich zusammenreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 froehlix schrieb Gerade eben: Wo kommst Du überhaupt auf einmal her, bleib bitte dort wo du hingehörst, musst halt ein bisschen runterscrollen. Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry *clap* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry Wenn man eine Seite zurückgeht, sieht man das du mit dem Niveau sehr tief eingestiegen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 humankapital schrieb vor 1 Minute: jo eh. trotzdem kann man sich zusammenreissen. Bin schon weg, aber blödsinn bleibt blödsinn (Jahre nicht im ec...) und der gehört kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry Ist dir so langweilig ? Verstehe nicht ganz den Sinn für dich dahinter hier was auch immer beweisen zu wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Ist dir so langweilig ? Verstehe nicht ganz den Sinn für dich dahinter hier was auch immer beweisen zu wollen... Lasstsn doch einfach - bei jedem Transfer kommt irgendein violetter Troll um die Ecke & ihr reagierts alle auf ihn...muss doch echt net sein. Is ja net so...das wir net selbst genug anstrengende Klopfer herumrennen haben im Channel im Moment...da brauchts die Trolle vom 7ner-Channel net auch noch füttern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Soweit kann ich gar nicht runterscrollen, um das Niveau einiger hier zu erreichen , sorry Ich kann nur für mich selber sprechen, ich habe Dich nicht beschimpft. Was du erwartest wenn du andere Fans provozierst versteh ich nicht, nichts besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Juni 2018 Das habts aber auch selber provoziert soviel Bullshit wie manche hier in letzter Zeit im 7er verzapft haben. Bitte reißts euch doch zamm ihr machts euch dort nur lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 froehlix schrieb vor 1 Minute: Ich kann nur für mich selber sprechen, ich habe Dich nicht beschimpft. Was du erwartest wenn du andere Fans provozierst versteh ich nicht, nichts besseres zu tun? Ich habe auch einiger geschrieben! ich verstehe auch, dass der Frust bei manchen groß ist, alles keine Frage ... aber dann zu behaupten, der Wechsel zur Austria , Wahnsinn , die spielen Jahren ned international , im Gegensatz zu Sturm... das ist so lächerlich , dass ich es einfach kommentieren musste! und dann ganz schnell beschimpft wurde und das wiederum lass ich mir ungern gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: Hat ja nix damit zu tun, diese Aussagen sind einfach nur grenzdeppert. Zeigt halt auch das Niveau dieser Spieler. Und wennst dir anschaust...was in den letzten Tagen und Wochen hier im Sturm Channel so abgesondert wird...ist das Niveau einiger Fetzenschädel da herinnen auch net viel höher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2018 Gebts a Ruh Kinder, sonst gibts Scheitlknien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten: Warum fühlen sich eigentlich immer Patienten der Tochtermannschaft berufen hierher zu kommen und zu stiadeln? weil wir selber genug patienten haben, die in den 7er channel gehen und bullshit posten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: weil wir selber genug patienten haben, die in den 7er channel gehen und bullshit posten... Was ebenso unnötig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts