Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2018 Juran schrieb vor 17 Minuten: Da könnte wenn wir glück haben sogar ein zweistelliger millionenbetrag herausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2018 plieschn schrieb vor 15 Minuten: Unter 100 Millionen sollte man gar keine Gespräche mehr führen. Sex sells. Wenn Ronaldo schon so viel wert ist, dann kömma für Zulj das doppelte verlangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 geoale schrieb vor 15 Minuten: im Winter könnts gerne eine Million ins Lavanttal schicken im Austausch gegen Ritzmaier Freitag Mittag und schon blunzenfettt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juni 2018 Jedes Mal, wenn bei einem Wunschspieler ein Youtube Video beigefügt wird, denk' ich an folgendes: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2018 Machst du den Twitter-Feed #inundaut auf, siehst du den offiziellen Sturm-Account, freust dich schon, und dann ist es das: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Salzburg verpflichtet Onguene fix (bis 2022) und holt einen jungen IV von PSG (bis 2023). https://www.transfermarkt.at/abdourahmane-barry/profil/spieler/536472 Wer ko, der ko. flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Der Pedda der Frauenmannschaft - Kathi Naschenweng - verlässt uns und wechselt nach 1899 Hoffenheim! Sehr fein! Stopft sie auch gern Löcher, oder wie meinst du das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Machst du den Twitter-Feed #inundaut auf, siehst du den offiziellen Sturm-Account, freust dich schon, und dann ist es das: would!!!!!! uups falsches thema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 tool_king schrieb vor 37 Minuten: Freitag Mittag und schon blunzenfettt? sicha nicht, i bin doch net @DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 Man stelle sich vor, wie hoch wir bei den Licht-Schatten Wechseln gegen Salzburg verlieren würden LiamG schrieb vor 13 Minuten: Das geht schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juni 2018 geoale schrieb vor 4 Stunden: sicha nicht, i bin doch net @DaWüde Oida wer bist du überhaupt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Oida wer bist du überhaupt? Du kennst mich unter anderen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juni 2018 geoale schrieb vor 1 Minute: Du kennst mich unter anderen Namen weiß ich schon, bist sicher der ausn Twitter.... Soviele WAC-Fans gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) geoale schrieb vor 21 Minuten: Du kennst mich unter anderen Namen Kevin2005 ? bearbeitet 15. Juni 2018 von tool_king 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Der Pedda der Frauenmannschaft - Kathi Naschenweng - verlässt uns und wechselt nach 1899 Hoffenheim! Sehr fein! Ich glaube du meinst: Die Kathi verlässt uns, weil der Peda hat sie vernascht a weng im Loft daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Kevin2005 ? nein DaWüde schrieb vor 2 Stunden: weiß ich schon, bist sicher der ausn Twitter.... Soviele WAC-Fans gibts ja nicht maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts