Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt ist ein anderer Insider aufgetaucht und bezichtigt den ersten Insider der Lüge. Ganz witzig zu lesen.

Machen wir auch ein paar Accounts und mischen mit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Druck in jeder Größe wäre kein Problem, wenn man es darf :-). Oder ich schmeiss mein Firmenlogo klein drauf, und spende den Jungs 100 St. die Sie dann günstig weiterverkaufen könnten. Win win win Situation.

was wären die druckkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 13 Minuten:

An Rot ist grundsätzlich mal gar nichts Sympathisches. Außer vielleicht ein gepflegter Waldbrand... :augenbrauen:

Kommt wahrscheinlich davon, dass ich selber mit der gleichen Haarfarbe "gesegnet" bin und mit dem Verweis auf Vogel die Schmähs wegen Verein und Haarfarbe etwas abfedern hab können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
The Flash schrieb vor 49 Minuten:

Werde morgen zum ersten mal seit 11-12 Jahren wieder ihns Stadion gehen , das letzte mal war ich noch , da war Petrovic noch Trainer :lol::lol: Und die Karte kostete 3 € sowas. Ich hoffe das wenn wir mit den Zug rauf fahren , die tickets nicht schon ausverkauft sind , wenn wir zu Mittag ihns Stadion fahren .

Was hast bitte in der langen Zeit gemacht?:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehört Syke nicht zur Kein Abo/Kein Mitglied/Alles Scheisse Fraktion?! 

Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Er hat sein Mac Menü gesucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alkonymus schrieb vor 18 Minuten:

Naja nicht viel , :D:D, hatte danach nicht mehr viel Zeit, die Jugendzeit halt ;) . Das waren meistens immer schöne Momente oben . Ich kann mich als kleiner Junge noch genau errinern damals , das war schon atemberaubend die stimmung , nicht zum vergleichen mit was anderem , damals gab es noch die älteste IV Europas mit Silvestre und Verlaat :D:D, Da gab es damals noch Mujiri ,bei den seiner schusskraft haben sich manche Goalies glaube ich manchmal sogar angeschissen :lol::lol:.Rojas Korsos usw . War damals schon eine Coole Zeit und das obwohl wir gegen den Abstieg gespielt haben.da gab es auch noch Schwarz -Weiss Bregenz , Wüstenrot Salzburg ,Und natürlich beim GAK war ich immer anwesend , das weiß ich noch ,da war die Karte nämlich teurer , Und unvergessen natürlich war Petrovic , der bestimmt pro Spiel fast 2 Schachteln geraucht hat :D. Das letzte Spiel wo ich oben war ,war glaube ich eine 1:3 Niederlage gegen die Austria . Da hat Salmutter schnell das 1:0 per sololauf geschossen .Und dann auf einmal haben unsere aufgehört zum spielen ... Da war glaube ich sogar der Szamo ihm Tor . Coole Zeit damals gewesen . Und das möchte ich jetzt öfters nachholen :v::)

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag