CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. April 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Genau :-), und WAC Fan, da Kärntner.... gggg Dann sieht er wenigstens einmal einen gescheiten Fußball heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Dann sieht er wenigstens einmal einen gescheiten Fußball heuer Nehm ihn e mit so oft ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. April 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nehm ihn e mit so oft ich kann. Entwicklungshilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Entwicklungshilfe? Yup, er sieht es nicht so... ich schon.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2018 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Ich übersetze: Mir hat Heiko Vogels Taktik im Allianz-Stadion schon gefallen und wenn Hierländer den Ball ordentlich querlegt, hätten wir die Partie deutlich gewonnen und nicht nur unglücklich remisiert. Ich gehe daher, was relativ untypisch für mich ist, recht optimistisch an das Spiel heran und glaube an ein Weiterkommen! Die Frage ist nur ob wir Rapid schon innerhalb 90 Minuten bezwingen können oder es doch anstrengender (Verlängerung oder Elfmeterschießen) wird. klares mitarbeits + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2018 Piesinger - Offenbacher Dobras - Stankovic - Gruber Kienast Zum Glück sind diese Zeiten vorbei Mir stellts heute noch die Haare auf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Zur Sicherheit als Schmerzensgeld gestern schon 20,- auf Rapid-Aufstieg gesetzt Apropos Blutwetten: Wo steckt eigentlich @DaWüde ständig? Hat der außerhäuslich was zum Wetzen gefunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten: Piesinger - Offenbacher Dobras - Stankovic - Gruber Kienast Zum Glück sind diese Zeiten vorbei Mir stellts heute noch die Haare auf.. So spielen wir nächstes Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Apropos Blutwetten: Wo steckt eigentlich @DaWüde ständig? Hat der außerhäuslich was zum Wetzen gefunden? Sehr gute Frage - @DaWüde, bitte mal melden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. April 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Apropos Blutwetten: Wo steckt eigentlich @DaWüde ständig? Hat der außerhäuslich was zum Wetzen gefunden? Oder wurde er schon wieder eingelocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. April 2018 valery schrieb vor 3 Minuten: Oder wurde er schon wieder eingelocht? ich glaub, das wird allerhöchstens nach dem spiel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. April 2018 valery schrieb vor 20 Minuten: Oder wurde er schon wieder eingelocht? da wüde wird net eingelocht, der locht höchstens ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. April 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: da Zulj Peda wird net eingelocht, der locht höchstens ein FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. April 2018 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: So jetzt schnell heim, dann paar Bier trinken und dann gehts eh schon los Musst dir den Kick geil saufen? Wittgenstein schrieb vor 34 Minuten: da wüde wird net eingelocht, der locht höchstens ein Behaarte Achselhöhlen zählen nicht als einlochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. April 2018 CaptainAustria schrieb vor 16 Stunden: Entwicklungshilfe? no mehr kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Stunden: Piesinger - Offenbacher Dobras - Stankovic - Gruber Kienast Zum Glück sind diese Zeiten vorbei Mir stellts heute noch die Haare auf.. gruselkabinett humankapital schrieb vor 13 Stunden: ich glaub, das wird allerhöchstens nach dem spiel passieren. man hört sie noch bis andritz schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts