Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. März 2018 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 28 Minuten: Mein Leben schließe ich keine LV mehr ab, größter Beschiss aller Zeiten *-). Vorher wix ich alles was ich habe in Bitcoin, das ist sicherer... Aber geh, bei einem Rechenzins von 0,5% bei aktuellen Tarifen wirst du Reich, das sag ich dir. bearbeitet 5. März 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aber geh, bei einem Rechenzins von 0,5% bei aktuellen Tarifen wirst du Reich, das sag ich dir. Kommt halt immer drauf an ob man sich auskennt bei sowas und welche Fonds man nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Aber geh, bei einem Rechenzins von 0,5% bei aktuellen Tarifen wirst du Reich, das sag ich dir. Bei der ersten hab ich um 2/drittel eingeschaut von dem was ich einbezahlt hab Bei der zweiten fetten bin ich dann irgendwie drauf gekommen das mir der Vertreter eine mehr als exclusive Ablebens statt Erlebensversicherung angedreht hat. Drauf gschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Also wenn wer a günstige Versicherung braucht meldets euch Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. Spoiler Spoiler Spoiler Mag Versicherungen trotzdem ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Mag Versicherungen trotzdem ned. Selten so übereinstimmend gewesen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Awa geh, jetzt mit IDD kannst zumindest ned mehr so leicht beschissen werden dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Sollte man - und ich bin kein Experte - mal nicht zwischen Er- und Ablebensversicherung unterscheiden? Wennst an Kredit aufnimmst bei den üblichen Verdächtigen, musst Letztere fix abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mag Versicherungen trotzdem ned. Versteh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: Sollte man - und ich bin kein Experte - mal nicht zwischen Er- und Ablebensversicherung unterscheiden? Wennst an Kredit aufnimmst bei den üblichen Verdächtigen, musst Letztere fix abschließen. Also mir is schon lieber, die Bank bekommt meine Ablebensversicherungssumme ausbezahlt und lasst meiner Frau dafür das Haus. Außer sie zahlt den Kredit weiter und hat aber dann halt eh noch a schöne Summe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Die böse Bank, die böse Versicherung. Man braucht halt einen gescheiten Makler der sich drum kümmert wenn ein Unternehmer schimpft muss ich schmunzeln. Ich kenne ein paar die abgebrannt sind und dann froh über die Feuerversicherung waren Und über Äusserungen wie über Sax kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich der Sax wäre und das lies schicke ich das Post an den Vorstand mit der Bitte um Storno. Wegen solchen Aktionen ist die Branche verrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Wegen solchen Aktionen ist die Branche verrufen... Das glaubst jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Das glaubst jetzt aber hoffentlich nicht ernsthaft, oder? Na, aber an jungen Bua tut a bissi nachdenken gut. Oder schätzt du Indiskretion Herr Kollege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. März 2018 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Ja genau die Makler des sind sowieso die größten Spezialisten, verlangen alle Betreuungsgebühren Ist ja nix raus gekommen, man muss ja nicht immer gleich alles so dramatisch machen. @Alkonymus ja ich habe das mit den Beratungshonoraren mitbekommen in Graz und finde diese im Privatbereich frech. Im Gewerbebereich seh ich's anders. Was das aber an der Tatsache ändert, dass du nicht unüberlegt posten solltest versteh ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts