Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt wird brennen, wie Berlin mitte 1945. Mark my words.

Wirfst du dasselbe ein wie Hermann Knoflacher?

 

froehlix schrieb vor 3 Stunden:

Das is gar nicht geil wennst wie jeden Tag mit dem Radl auf die Uni musst :facepalm:

Fahr halt mit dem  Bus, du Öko-Christ! :=

 

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Den habts, ja. Aber sonst wär ich mir da nicht so sicher. :augenbrauen:

Du missverstehst da etwas. Es ginge bei der Tabelle nicht um die sexuelle Aktivität der Spieler untereinander. Da wärt ihr mit Sax, Wostry und Co. vermutlich im Vorteil. :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Das is gar nicht geil wennst wie jeden Tag mit dem Radl auf die Uni musst :facepalm:

Wer fährt bei dem Wetter bite mit dem Fahrrad? Bist sicher ein grüner:davinci: Alles voll Öko

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Ja du glaubst ja nicht wirklich das Mattersburg bis April so weiter spielt, die haben jetzt einen lauf, der geht auch zu Ende.

Und wer sagt dir, dass die Bullen so "weiterspielen"? ;)
Wer sagt dir, dass die Bullen just am 17.04.2018 nicht in Gang kommen?

Woher kommt bei Einigen dieser "Gottkomplex"? :ratlos:

flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Wie meinst das jetzt in Bezug auf Knoflacher?

Der werte Herr meinte, dass die innerstädtlichen Staus in WIen bewusst provoziert bzw. geschaffen wurden. Quasi als Feldversuch der Grünen.
Das qualifiziert Ihn für einen Menschen, der offenbar unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Mittel steht.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Der werte Herr meinte, dass die innerstädtlichen Staus in WIen bewusst provoziert bzw. geschaffen wurden. Quasi als Feldversuch der Grünen.

Geht aktuell eh durch die Medien.

Dass ist insofern ein Blödsinn als der nennenswerte Anteil am PIV in den 80er und 90er in Wien zurückgegangen ist. Seit die Grünen in der Regierung sind, waren es 3%. Es ist irgendwie eine Ironie, dass sogar die anderen das besser können, als die Grünen.

Und meine persönliche Meinung: Vorausgesetzt, dass das ÖPVN gut verdichtet und ausgebaut ist, haben PKW im Allgemeinen recht wenig in Metropolen zu tun - allein schon, weil sie Menschen vergiften. Das funktioniert in AUT derzeit nur in Wien. Was ich (wieder persönlich) schade finde ist, dass das auch locker in Graz möglich wäre (zum Beispiel innerer Ring: Jakomini, Innere Stadt, Geidorf, ... etc.), es müsste halt mehr geschehen in die Richtung.

Ich will hier keinem die Freiheit des Autos wegnehmen, ich besitze als VIer Bewohner selbst einen Uralt-Diesel. Ich finde, es ist nämlich schon ein Eingriff in die persönliche Fortbewegungsart, ABER (und das ABER ist sehr groß): Von Berufswegen her beschäftige ich mich sehr viel mit Analysen des Gesundheitssystems, auch auf wissenschaftlicher Basis, Volkswirtschaften und Co: Dass ein hoher Anteil an PIV "nicht gut" für eine Population ist, ist hinlänglich bewiesen. Dass Graz davon noch mehr profitieren könnte - als Stadt, als Lebensort - davon gehe ich auch aus. Aber dazu müsste halt mehr geschehen, als nur ein paar Straßenbahnlinien ausbauen und umlegen. Der Gesundheit zur Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Wenn er das wirklich ist, ist das absolut unprofessionell und eine Steilvorlage für jedes seriöse Medium.

Also in Laxenburg wohnt er wirklich, ein ehemaliger Schulkamerad hat mir immer vorgeschwärmt wie wahnsinnig hübsch seine Tochter ist. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Dass ist insofern ein Blödsinn als der nennenswerte Anteil am PIV in den 80er und 90er in Wien zurückgegangen ist. Seit die Grünen in der Regierung sind, waren es 3%. Es ist irgendwie eine Ironie, dass sogar die anderen das besser können, als die Grünen.

Und meine persönliche Meinung: Vorausgesetzt, dass das ÖPVN gut verdichtet und ausgebaut ist, haben PKW im Allgemeinen recht wenig in Metropolen zu tun - allein schon, weil sie Menschen vergiften. Das funktioniert in AUT derzeit nur in Wien. Was ich (wieder persönlich) schade finde ist, dass das auch locker in Graz möglich wäre (zum Beispiel innerer Ring: Jakomini, Innere Stadt, Geidorf, ... etc.), es müsste halt mehr geschehen in die Richtung.

Ich will hier keinem die Freiheit des Autos wegnehmen, ich besitze als VIer Bewohner selbst einen Uralt-Diesel. Ich finde, es ist nämlich schon ein Eingriff in die persönliche Fortbewegungsart, ABER (und das ABER ist sehr groß): Von Berufswegen her beschäftige ich mich sehr viel mit Analysen des Gesundheitssystems, auch auf wissenschaftlicher Basis, Volkswirtschaften und Co: Dass ein hoher Anteil an PIV "nicht gut" für eine Population ist, ist hinlänglich bewiesen. Dass Graz davon noch mehr profitieren könnte - als Stadt, als Lebensort - davon gehe ich auch aus. Aber dazu müsste halt mehr geschehen, als nur ein paar Straßenbahnlinien ausbauen und umlegen. Der Gesundheit zur Liebe.

Frag mich grad was das jetzt damit zu tun hat, dass besagter Herr trotzdem ein aufglegter Vollhorst ist.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Also in Laxenburg wohnt er wirklich, ein ehemaliger Schulkamerad hat mir immer vorgeschwärmt wie wahnsinnig hübsch seine Tochter ist. :feier:

Welche denn? Der hat ja gleich drei.

 

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ja, wir sterben demnächst aus *-)

Zulj Peda disagress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.