11mousa Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: ASB Kochbuch.pdf Also ich bin im Inhaltsverzeichnis bis Seite 70 gekommen, und bei ca. 1/4 der Gerichte bin ich von Haus aus ausgestiegen, bei den restlichen 3/4 hab ich mir gedacht "geil", bis irgendein halblustiges Grünzeug aufgetaucht ist Aber danke dafür, vielleicht findet sich ja doch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 19 Stunden: Also ich bin im Inhaltsverzeichnis bis Seite 70 gekommen, und bei ca. 1/4 der Gerichte bin ich von Haus aus ausgestiegen, bei den restlichen 3/4 hab ich mir gedacht "geil", bis irgendein halblustiges Grünzeug aufgetaucht ist Aber danke dafür, vielleicht findet sich ja doch was. Is ja nur aus dem Thread zusammenkopiert. Aber ich nehms als Inspiration und Ergänzung zu meiner, mittlerweile beachtlich gewordenen, Kochbuchsammlung. Setie 181 mazuntes Hirschbraten mit Apfelrotkraut ist meine persönliche Empfehlung bis jetzt. Hab ich schon desöfteren gemacht. Vor allem das Sauverl ist ein Gedicht, ich machs auch gern zu einer Entenbrust bzw. anderen Hirsch/Reh Teilen. Sp1n schrieb vor 22 Stunden: Wenn du mir sagst wie ich die GIS abmelde ohne Probleme zu bekommen bin ich gerne dabei Wohung oder Haus? Bei ersterem einfach Anmeldung ausfüllen, abschicken und keinen unerwarteten Besuch in die Wohnung lassen. Eventuell lässt du Radio angemeldet, dann bist ein geringeres Ziel der Keiler. Beim Haus kommt drauf an, ob du eine Sat Schüssel aufgehängt hast oder nicht bzw. ob man den Fernseher von draußen sehen kann. bearbeitet 30. Januar 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Januar 2018 herr_bert schrieb vor 26 Minuten: ASB Kochbuch.pdf Da sch.... dich an, da kommt wirklich ein Kochbuch Ich hab jetzt alles erwartet, nur nicht das. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Da sch.... dich an, da kommt wirklich ein Kochbuch Ich hab jetzt alles erwartet, nur nicht das. gg geil oder ich hab auch so mit maximal 20 seiten gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: geil oder ich hab auch so mit maximal 20 seiten gerechnet Ich dachte so an einen Kalender mit wirklich schiachen Weibern, oder sonstigen Grauslichkeiten. Bin echt paff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Eh logisch, die wollen ja den @Joe0023, den @nero08 und mich vor dem Stammtisch heute Abend besänftigen. Da waren ja schon unsaubere Aktionen von dem ASB Trio geplant. Unbedingt dem Vogel sagen, er hat Meister zu werden. Schließlich steht ein Grillabend beim @Suni für uns alle auf dem Spiel . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Danke fürs posten. Super Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Kaufoption 1 Million, deswegen hat Kreissl erst abgesagt. Die Türken wollten Edomwonyi aber unbedingt weiterbringen, deshalb wird die Kaufoption erst nachträglich verhandelt. Sonst gibts keine. Die Geschichte mit der Tafel im Augarten ist geil, weil erwähnt wurde, dass ein Baumwurzelbeauftragter sich das erst anschauen muss, ob so ein Metallschild dort nicht umweltschädlich ist. Am Thema Maresic wurde auch gut erklärt wie schwer es ist junge Spieler zu verlängern, erst spielt er zu wenig, da zahlt sichs laut Berater nicht aus und dann nach 4 Spielen wurde ein Gehalt gefordert, dass ihn zum absoluten Topverdiener gemacht hätte. Echt, es haben viele Leute mehrere Fragen gestellt. Am Anfang hat geheißen eine- wollt net ungut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Am Anfang hat geheißen eine- wollt net ungut sein Hast die Grillparty beim @Suni erwähnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Hast die Grillparty beim @Suni erwähnt ? Jup- die Meisterfeier nach dem Spiel gegen Altach gibts in seinem Garten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2018 Jup- die Meisterfeier nach dem Spiel gegen Altach gibts in seinem Garten!Coole Sache! Da kann man eh in 2,5 Stunden gleich zu Fuß hingehen. In der Zeit kann Suni dann schon mal das Bier kühlen und den Griller vorheizen. [emoji6] 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Januar 2018 mrneub schrieb vor 13 Stunden: Sturm holt jantscher und edonbonji zurück. Auch wenn es schon gepostet wurde . SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Da sch.... dich an, da kommt wirklich ein Kochbuch Ich hab jetzt alles erwartet, nur nicht das. gg ASB Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Coole Sache! Da kann man eh in 2,5 Stunden gleich zu Fuß hingehen. In der Zeit kann Suni dann schon mal das Bier kühlen und den Griller vorheizen. ASB-Corteo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Januar 2018 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Als positives Beispiel wurden viele Sticker etc. in der Innenstadt genannt, welche zeigen, dass Sturm präsent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Ich kann (jetzt ernsthaft) das Sticker Argument nachvollziehen. Bin mit meiner Tochter durch die Stadt spaziert und Sturm war überall. Einem Kind (und einem deppaten Vater) taugt sowas... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts